ssd platten haben schon (meiner meinung nach) mindestens ~120 gb, ansonsten macht ne ssd kein sinn..! man installiert sein betriebssystem, die wichtigesten programme wie word, icq oder skype, treiber und dann am ende die 1-2 spiele die man häufig spielt. bleiben am ende bei richtiger handhabe noch 60 gb frei..! dann ne verknüpfung zur 2. platte aufn desktop wo man dann alles andere sichern kann..!
aber unabhängig davon, mehr als 550 watt is, egal was die einem da ins ohr sabbeln wollen nicht nötig und ich würde es einfach ablehnen..! die wollen ihr ~700+ netzteile verkaufen und sonst nix, an stromverbrauch wird nur in so weit gedacht das sie vll bei leistungsstarken NT´s von den stromgesellschaften bei ner gewissen menge verkaufter teile nen bonus bekommen

..!
ne im ernst.., passt auf was ihr euch da andrehen lasst (p/l) sonst bekommt ihrs am ende nicht los weil der einkaufspreis schon so hoch ist das die leute euren preis bei verbauter hardware nicht zahlen wollen..!
es gibt nur sehr wenige die wirklich wert auf die beste leistung legen wenn sie nen komplett pc kaufen..!! die achten dann mehr auf p/l
zum bild.. da kann man sich durchaus was einfallen lassen..! das blau könnte man nutzen um in einem bild / spray / was auch immer eine sehr heiße blaue flamme im kern herauszuheben, oder man ignoriert das die blaue led.., oder man nutzt sie und gibt nem großen dämon nen blaues und rotes auge....!
ka.. gibt genug möglichkeiten..!
ich pers. finde die möglichkeiten zu gering in sachen gehäuse..! würde wohl die eine seite mit der katedrale bepflastern, auf die andere seite diablo aus dem intro / trailer in der decard cains tochter schläft, die kerzen aus gehen und diablo sich zeigt nehmen, und vorne würd ich das orig. d3 logo etwas lang gezogen draufpacken.
oder man nimmt aus d3 den bildschirm wo man den charakter erstellt... und macht den als langezogenes bild einmal rund rum um das gehäuse, nur halt ohne chars.., und irgendwo richtung front die katedrale eingebaut...!
ist euch eigentlich mal aufgefallen wie ähnlich das intro dem von hellgate london ähnelt @katedrale ?!!?!?!
war doch sehr überrascht und dachte erst in spiele das falsche spiel

..!
so.... samstag *früh*.., wird zeit das ich was tu

..!
lg soul.