• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pkler hunting

Opi

Diablo-Veteran
Hiho Members.
Ich wurde gerade mit meinem ersten Char (sf Froster) von nem Pkler (keine Ahnung was das heisst) gekillt.
Jetzt bin ich stinkig und will mich rächen. Es gibt ja die Indiahunter in der Ladder, die Bots jagen.
Nun möchte ich wissen ob ich irgendwie ne chance habe nen Pkler zu erwischen, bzw ob ich mich irgendwie gegen das Pken schützen kann, bzw so nen Angriff überleben kann.
Bin ich eigentlich immer instand tod ?

Sowas kotzt mich richtig an, ich will kein Mitleid oder Mimimi, sondern wissen ob ich ne chance haben kann

lg

Opi

also du meinst wohl tppk und leider ist man bei der methode quasi instant tod, weils per script funktioniert (-> cheating) und nu immer lagsamer bist, als ein computer.

schutzmaßnahmen:
keine open baalruns, am besten gar keine open games. spiel mit freunden in pw games, oder mach ne lvl beschränkung. wobei manchmal nichtmal das hilft (siehe tyrant).

rache:
das wird schwer. wenn du den acc ahst kannste ihn nur in die flist packen und immer wieder schauen, wann er online ist. aber da weißte dann natürlich auch noch lang net, in welchem spiel er nciht rumtreibt.
bot-hunter sind glaube ich sc only unterwegs.

edit: es komtm auch bissel auf den pk char an. aber bei dem TS dudu biste eigentlich immer instant. ne orb soso kannste eventuell überleben mit 2 raven und max cr. aber keine garantie. boner sieht man eher selten.

Danke dir.

Wäre auch zu schön gewesen wenn mann was machen hätte können. Trotzdem werd ich mir ne Blizzard sorc ziehn mit max dmg und den mal nerven ^^ Aber dann mit crapp Equipp, dass es nicht so teuer ist. Vielleicht isser auch so überrascht dass ihn einer hostilt dass er nen Fehler macht.

Bis auf welche range kann der einen killn ? normale reichweite der Spells ?

jo, spellrange is immer auch killrange.
mit welchem char war der denn jetzt utnerwegs? weißte das noch?

Jepp das war ein Ts dudu, und das mit dem PVP Forum ist ne super Idee.

DA hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Thx

also um ehrlich zu sein würde ich mir an deiner stelle die mühe sparen ... wirst mit sicherheit nur wieder pked. auf n faires duell kannste nicht hoffen, selbst dann nicht, wenn du dich im vorteil wähnst. vermutlich hat er noch n chicken-exit, wenn seine lifekugel n kritisches maß erreicht beendet sich sein spiel automatisch.

also kannst dir echt die Mühe sparn, ihn pkn zu wollen
schaffste eh nicht und wenn doch, kriegst von mir en :keks:

glaub mir, ich hatte schon oft dieses Gelüst...
aber die Pker haben meistens noch andre Hacks am Start, außer das Tppk-tool ansich
z.B. chicken, manche verlassen bei Feindschaft sofort das Spiel oder gehen in die Stadt
nur andre tppker haben ne sehr kleine Chance die tppks zu killen und auch nur dann, wenn diese schlechte Internetverbindung und/oder schlechten PC haben oder das Bnet saumäßig laggt
zudem haben einige auch noch hacks am Laufen, die erkennen, wenn irgendjemand mit Geschossen auf sie zielt und die dann sofort in die Stadt gehen

Duell kannst vergessen, wirste 100% verlieren, einige lassen sich zwar drauf ein, haben dann aber so hacks, die ihnen max fc/fhr/fr/ias geben und zudem noch autoaim (hatte in ladder 3 ma ne tolle lvl94 asn mit eigenem bo mit über 4k leben, die wurd aber von ner Autoaim Sorc mit einem Blizzard gekillt)
letztens is mir auch so en Necro übern Weg gelaufen, der , sobald ich 1mm außerhalb der Stadt war, AUS DER STADT HERAUS TELEPORTIERT is und mich mit Knochenspeeren erlegt hat

einzige Variante is, en char zu bauen, den kein TPPK killen kann und sie auszulachen (hatte en Hammerdin, der hat alles überlebt (Boner, MS AMA, Blizzardsorc, Feuersorc), bis auf en TS Druiden. daran isser krepiert)
letztendlich dauerhaft überlebensfähig hat sich bei mir nur en Barbar mit Wolfsgeheul erwiesen, der mit Storm Maxblock und Coldresi vollgepumpt war und ca. 7k life hatte

Und den kriegt dann keiner klein ? Auch kein Ts ?

Da würd ich mich auch hämisch drüber freuen die Pkler auszulachen :lol:

Wie ist das denn eigentlich nach dem Resett ? Waren letzte Ladder da auch gleich wieder Pkler am Werk ,oder konnte mann genüsslich vor sich hindaddeln ?

Hc hatt für mich schon nen grossen Reiz, allerdings nicht Pklern.

Und danke für deine Antwort

Opi

Bei 35% Dmgreduce und 7k life kriegt auch der beste TS Druid keinen Instant kill hin (wenn man von 1 bis 2 Tornados getroffen wurd kann man ja auch ma en Pot einwerfen) (ich meine, dass maxblock auch die mehrfach-Treffer eines Tornados reduziert)
Allerdings kann so en Barb leider selbst nix killn, auch keine Monster, (ich hab ihm als Waffe en wizzy mit coldresi juwel spendiert)

die ersten paar Tage nach Reset kann man meist ungestört in public games spielen, die pks brauchen ja selbst ne Weile für Ausrüstung und ausreichendes Lvl, allerdings en wachsames Auge schadet nie, auch ohne Equip können manche schon ab ca. lvl 60 tppkn

pkler wirst du schon auf sehr kleinem level finden, bin vor 2 wochen oder so erst nem lvl 12 charger übern weg gelaufen. - eines vorweg, ich habs überlebt, allerdings mit nem lvl 20 baba, der schon mit def und life vollgepumpt war.
außerdem wirst du, wenn du die pala charguides liest, auf nem lvl 24 charger pk guide stoßen.
-> spiel mit freunden pw games. macht eh mehr spaß, als open...

nagut, die manuellen pks gibt es natürlich, aber wer sich von denen killn lässt, is selbst schuld
Musst man schon gutes Equip oder Glück haben um den kleinen Chargern beizukommen, ich hatte zB vor paar Wochen mit ner lvl 33 Java (hatte BO aber war sonst nich für PVP gerüstet) en 24er Charger gekillt

Zurück
Oben