• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[pics] Reeba's Bilder, neu

find alle bilder geil ;)
aber die tyrael beine stören mich auch irgendwie ;)

GZ

wow wo hasten das gelernt ? :top:
mach ja weiter so, ich finds echt klasse..
musst nurnoch nicht-d2-kenner von deinen bildern überzeugen

Fears1.3 schrieb:
musst nurnoch nicht-d2-kenner von deinen bildern überzeugen

Ich denke mal, das tun die Bilder schlechthin. Die sind aller erster Sahne. Das Dumme ist nur, dass besagte nicht-d2-kenner, z.B. aus meinem Umfeld, zwar auch dieser Meinung sind (die Bilder spitze finden), aber dann doch etwas, naja... "irritiert" sind (über die Wahl mancher Motive, die so direkt aus dem Spiel sind; keine konkreten Bsps hier!!!). Vielleicht wollen manche auch Schlüsse auf die geistige Verfassung des Zeichners ziehen :bersi: :lol: :lol: :lol:
Meistens legt das vielleicht auch an einem Wandel der Motive. Ich weiß nicht wie das bei den anderen Künstlern im Forum ist. Ich hab früher z.B. oft in der Schule irgentwelche lustigen Comicstrips (nicht im FSK-18-Sinn!!!) gemalt. D2 hat mich dann, man kann sagen, verführt und mich auf neue Ideen gebracht. Die entsprachen dann rein garnicht mehr den früheren Sachen. Ein Wandel eben. *g*

CU
Epi

Thx, Epimetheus (auch wenn ich selbst nie mit den Bildern zufrieden bin).
Vor D2 habe ich sehr wenig Menschen gezeichnet. Biomechanoiden und Monster waren bis dahin Hauptmotive u. sind eben einfacher zu zeichnen. Insofern verdanke ich es D2, dass ich mich endlich mal - spät genug - an die Darstellung von Menschen gesetzt habe.

Geistige Verfassung? Die ist normal *nervöses Augenzucken* :D

muss/will auch ma meinen senf dazu abgeben:
das bild is echt der hammer wenn die net so böse wären könnte man ja fast ma...
gut um am wieder auf kritik als auf sexistische gedanken zu kommen:
ich dind das bild an sich eins a was mich stört wenn auch nur so wenig sind das die füße die sind mir was zu plump/dick/groß was auch immer. rest wie nase /augenbrauen usw is net si schlimm is mir auch erst nach lesen der kritik aufgefallen.
also nochma mega:top: fürs bild gefällt mir halt bis auf s.o. super

Hi,
ich muss sagen, ich finde deine Bilder echt genial. Mach weiter so! Richtig krasse Pics sind da mit dabei. Viel Spaß und Glück beim Malen des Succubus. :)

Das sieht geil aus. :D
Doch ich muss sagen, mit der Frau auf dem Schoß und der heraushängenden Zunge vermittelt das alles einen leicht notgeilen Eindruck. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss in dem Fall. Wir reden ja von einer fiktiven Gestalt. ;>

Reeba :kiss: :kiss: (so, ash, ich hab ncoh eins druf gesetzt.)

also wiedermal ein großes lob an dich reeba, wirklich, mir gefällt dein stil. ich werd vielleicht mal einen "ich-lern-euch-zeichnen-thread" erstellen. gut. bekommst noch ne pm von mir. greetz vom lom :hy:

Moin Reeba, Moin Lord of Magic, moin Insidias, moin Jack (falls er mich denn noch kennt)

Schönes Schaf... mir gefällt eigentlich aber die Frau besser... was will der damit?... Naja ich wills nich wissen...

Hera

Netter Flauschi, Reeba. Ist wirklich nicht flauschig geworden, hast du gut gemacht, meiner ist flauschig, aber immer noch nicht fertig. :wand:

War die Frau eine Idee von dir oder wollte L0rdi die da hin haben? Echt gut geworden. :top:

Ja, Heramos, ich kenn dich noch. :)

Damit der Thread nicht untergeht, hier ein kleiner Vorgeschmack aufs nächste Bild. ;)

MA1.jpg

Gruß und einen schönen Sonntagabend euch allen,
Reeba

eigentlich tu ich mir ja mit komplimenten und comments recht schwer- nur warst du bei mir ja schon npaar mal so nett,dass es eigentlich schon fast ne frechheit wäre,würd ich nicht auch bei dir mal was posten:)

1.: den thread braucht keiner vorm "untergang" bewahren-schon gar nicht bei so ner PlanetDiablo- institution wie bei dir;)

2.: zu pics: ich bewundere deine ruhe,scheinst ja enorm viel zeit und geduld in deine bilder reinzustecken,v.a. die feine strichführung hats mir angetan-
was mich interessieren würde: wie viel zeit wird bei dir da durchschnittlich bis zum fertigen werk investiert?

3.: mir würds taugen,wenn du deine pics (damit mein ich alle,v.a. die letzten) in den ersten post reineditieren würdest,dass man mal alles quasi am stück betrachten könnte:)

gruss und schöne nacht noch,chris

Hm....hab ich da nicht noch was von älteren Bildern von dir gelesen? Ich glaub ich bin da auch mal drauf gestoßen nur find ich sie grad nicht... kannst du die vllt auch noch verlinken bzw. als Link hier rein stellen? Wär toll.

@ChosyWan: Thx für den Comment. :)
Joa, stimmt, ich investiere viel Zeit (wenn ich sie erübrigen kann) in die Bilder bzw. in die Art, sie zu erstellen - bis jetzt habe ich keinen anderen Weg/Stil gefunden. Ein Bild benötigt so etwa 20-40 Stunden, je nach Detailreichtum.
Alle fertigen Pics werden selbstverständlich in den ersten Post reineditiert.
@Micros: Ich guck mal, ob ich den Thread noch finde.
/edit: Jack hatte ihn netterweise in seiner Sig, der Link ist jetzt im ersten Post.

Um meine Meinung zum Schaflord abzugeben :
1.Die Frau auf dem Bild ist nicht aus meinen Gedanken entsprungen :angel:

2.Wertung : :top::top::top::top::top: 5/5 Punkte

3.Fazit :Geniales Bild und natürlich mein Desktop :)

@jack du malst auch ein Bild von mir?
mfg l0rdi

Schöne arbeiten. Die innere ruhe mal wieder ein bild exakt durchzuschraffieren fehlt mir schon seit längerem... umso mehr meine anerkennung. Zeugt doch von einer goßen liebe zum detail und das mag ich sehr. Habe erst gestern diesen Foto-thread durchgesehen und bin überrascht, daß eine hübsche, nettaussehende frau wie du so in diese cyber-nekrophile :rolleyes: richtung tendiert. Ich habe in meiner zeit an der kunst-fos sowie in der zeit an der uni nur männer getroffen, die soetwas ansprechend fanden. Wie kommt das denn? Einfach nur interesse an fantastischen motiven oder zeichnest/malst Du auch andere bilder mit anderen thematischen innhalten?

Weiter so und blos kein grafiker werden...;)
malfais

Das Bild is ma wieder einfach nur Hammer!

nur nen kleinen Kritik Punkt hätt ich:
Ich find die Nase sieht etwas komisch aus. Als ob die ihr mal gebrochen worden sei. (vielleicht ist es ja auch gewollt).

Meine Meinung:
:top: :top: :top: :top: :top: 5/5 Punkte.

Mfg F1re

Zurück
Oben