• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phönix für fanazeal/rächer?

• Ersteller Ersteller damon85
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo erstmal,

Phönix auf Lamadin intr. Unnütz und dmg verschwendung aber egal.
Wenn Pala ins CS geht hat er er Rising an da ist das Thema damit erledigt.

Zum Thema Merc mit Phönix schild allles schon gesehn.

Was den Vogel abgeschossen hat:
Akt 3 Merc:
Dream-Helem
Bramble
Phönixschild
Botd in Kristallschwert

Nutzen davon?? k.a habtsache mal eben ewig hrs verballert.

Naja wie schon gesagt worden ist dank Feuersturm ist Schild für alle Meleechars unbrauchbar (evtl. ausnahme WW-Barb aber da sind 2Grief weitaus besser.)

Was nutzt mir die tolle Rücknahme aura wenn kein Monster im kmapf put geht und dadurch die Aura nicht wirkt?????

Mfg und thx

neithan02 schrieb:
und weswegen?

waffenmäßig gibts besseres und es gibt nur einen merc der shcilde trägt und der profitiert von phoenix in keiner weise
.....

rücknahme wirkt nur auf den, ders aktiv hat
gleiches gilt für -resi und ed

dolle wurst

[ot]dat son sinnfreier stuss immer im palaforum kommt [/ot]

Also wenn man es sich leisten kann, dann ist das zb. für nen CSer überhaupt net unsinnig. Da der CS-Merc keinen Schaden austeilt sondern nur für die Aura zuständig ist, kann er nicht leechen und verliert in Monsterhorden schnell life. Mit Phoenix sind halt immer Leichen da, die ihn heilen, man sich also die Tränke sparen kann.

Blöder Nebeneffekt ist da natürlich, dass der Cser selber dann nicht mehr genug Leichen für Redemp hat.

Allerdings haben bei mir die CS-Mercs immer Stormshield, zusammen mit Guardian Angel und Kiras stirbt er genausowenig wie einer mit Phoenix.

der merc blockt nicht und braucht ebenso erstmal leichen für rücknahme, die dann auch fürn pala gebraucth werden
ebenso kassiert er erstmal dam und den soll er dan ausgleichen, danke shift+1 und n trnak aufnhemen, rücknahme selber an und weitertelen
dass aber z.b. bei den monstern nie n heiltrank dropt den man fix zufüttern kann... wag ich mal zu bezweifeln

Hab ich jemals behauptet dass der Merc blockt? O.o

Der Hammerdin produziert genug Leichen die der Merc dann verwendet, und es ist relativ nervig wenn er ständig kurz vorm rippen ist, was man allerdings mit kiras/ga/storm nicht behaupten kann. Wer aber reich ist, nimmt halt Phoenix/coh/shako ´ber´, ist dann halt die teure Variante um einen CS-Merc auszurüsten.

JizzZzzed schrieb:
Hab ich jemals behauptet dass der Merc blockt? O.o

Der Hammerdin produziert genug Leichen die der Merc dann verwendet, und es ist relativ nervig wenn er ständig kurz vorm rippen ist, was man allerdings mit kiras/ga/storm nicht behaupten kann. Wer aber reich ist, nimmt halt Phoenix/coh/shako ´ber´, ist dann halt die teure Variante um einen CS-Merc auszurüsten.

Hallo erstmal,

du meinst wohl wer viele dupehrs uset nimmst besagte Items.
EIn guter Lamadin schaft Cs locker (auch ohne Merc) und achten nur nebenbei aufn Merc da erfahrung atm die leute dazu bringt denn Merc richtig zu stellen ergo Merc kommt selten in gefahr.

Ach ja viele Hrs=immer recht??????

Mfg und thx

jizzed, du verstehst nicht worauf ich hinaus will...

wann bekommt der merc wohl den meisten schaden ab--> nahkampf
--> wann ist er am anfälligsten und wann bekommt er nix durch rücknahme
-_>wenn die monster noch am leben sind

in ne gruppe getelt, und monster bekämpft, da kassiert der merc ja den schaden nicht wenn die gruppe liegt..

in der zeit ihm mal nen trank zu füttern hat auch was

nebenher zeigt deine itemwahl, lässt als "tgeure" auch einges zu wünschen übrig
1. bekommt ein merc mit zunehmendem level mehr widerstände, dann würd eihm ne ormus mehr damm bringen und ne gladi mehr sicherheit als die coh.....

zur ber in der harle anstelle von nem storm sag ich nu mal auch nichts.....

... hehe, nur so ein Einwurf meines ach so kranken Geistes :ugly:

Nun stelle man sich vor man nehme einen kleinen Mehrtürer (ob Mercedes oder VW... da habe ich mich noch nicht entschieden), bei dem wir durch den Fönichs-Schild ja 400 Ehdeh bekommen... welches zum Beispiel ein fehlendes Ehdeh durch eine nicht vorhandene Fantatismus Aura ausgleichen würde...

Allerdings wäre bei einem "Burner-Mehrtürer" wohl ein leichter Skillpunktmangel vorhanden... Opfer, Rücknahme, HS, HFire, Wdst gg Feuer... Erretung und Fanatismuss wären da wohl außen vor...

Trotzdem eine interessante Variante, da der physische Schaden ähnlich dem eines Märtyrer (Grief als "Vórraussetzung"... weil da kommt man schon auf Maxspeed auch ohne Fana) wäre und man stattdessen auf ein Parallel laufendes Zweitelement namely Feuer setzen könnte :confused:

<<< sorry, ich bin nicht geneigt den Gedanken sinnvoll zuende zu denken denn ich muss gleich öhm trinken! >>>

EDIT:// vergeßt es^^ habe grad kurz den Calc bemüht und bemerkt das bestenfalls (bei gutem Equipment... Äonen über dem meinen) 1,1k Feuerschaden pro Schlag rauskommen... da helfen auch die - Res nicht^^

Naja ich stimme ja schon zu dass die Itemwahl fraglich ist. In einem anderen Forum zählt das jedoch als Standard-Equip eines CS-Mercs.

Zurück
Oben