• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phöniks, Dragon,Dream Jahwah - Need Help!

sauber, ich mach den neuen campmod.

/spätes aber umso witzigeres edit, das mir beim bearbeiten der funktionalanalysis übungen in den sinn kommt

eine tonne ist eine teilmenge T eines lokalkonvexen K-vektorraums E mit folgenden drei eigenschaften

T ist absolutkonvex
T ist abgeschlossen in der topologie auf E
T ist absorbierend

nur mehr passend!

"Einfach werfen"

LG Santa

HUK HUK HUK!

funny-pictures-cat-limits-your-computer-access.jpg

Du hattest hier wohl zu wenig zu tun, was :p? Die nächste Dupediskussion geht im Camp auf.

Viel Spaß beim neuen Job!

Simon

schade, dass der inhalt nicht dem titel entspricht...das wäre die ultimative gozu roxxor 1337 über ama!!!111 :D

P.S. Gz :)

Gratz ich doch mal mit^^

Schon interessant wie viele hier auf solche Posts aufmerksam werden^^

Auf jeden Fall mein Beileid, und jetzt schaue ich doch mal, wer jetzt sozusagen dem henker gesagt hat, dass er jetz an der Reihe ist ;)

:hy:

Zurück
Oben