Neues Mitglied
Hallo Leute,
mein PC läuft, hat keine Abstürze zu vermelden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich zuwenig Leistung habe, obwohl das System mehr hergeben sollte...
Merken tue ich das, wenn ich irgendwelche 3D-Games spiele, oder Benchmarks laufen lasse und dann vergleiche.
Das System wurde auch schon über die Jahre hinweg öfters neuinstalliert, und verschiedene Treiber wurden auch schon getestet. Alles leider kein toller Erfolg.
Hier ist mein System aufgelistet:
Als erstes hier meine Ergebnisse vom Benchmark 3DMark03:

Finde ich recht wenig, wenn ich den Thread hier anschaue, ich sollte sicherlich ~5000 Punkte mehr haben...: WinFuture Forum 03er Ergebnisse
Wo würdet ihr ansetzen?
Was würdet ihr machen?
Findet ihr die Perfomance OK?
Zur Vervollständigung noch ein Bild:

mein PC läuft, hat keine Abstürze zu vermelden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich zuwenig Leistung habe, obwohl das System mehr hergeben sollte...
Merken tue ich das, wenn ich irgendwelche 3D-Games spiele, oder Benchmarks laufen lasse und dann vergleiche.
Das System wurde auch schon über die Jahre hinweg öfters neuinstalliert, und verschiedene Treiber wurden auch schon getestet. Alles leider kein toller Erfolg.
Hier ist mein System aufgelistet:
> Mainboard : ASUSTeK Computer Inc. A8V Deluxe
> Chipsatz : VIA K8T800 Pro
> Prozessor : AMD Athlon 64 X2 4200+ @ 2200 MHz
> Physikalischer Speicher : 1536 MB
> Grafikkarte : Radeon X1950 Pro
> Festplatte : ST3200822A (200 GB)
> DVD-Rom Laufwerk : TOSHIBA DVD-ROM SD-R5112
> Monitortyp : BenQ BenQ FP937s+ - 19 inchs
> Netzwerkkarte : Marvell Semiconductor (Was: Galileo Technology Ltd) Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller (Copper)
> Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 2 > DirectX : Version 9.0c (Juli 2008)
Als erstes hier meine Ergebnisse vom Benchmark 3DMark03:

Finde ich recht wenig, wenn ich den Thread hier anschaue, ich sollte sicherlich ~5000 Punkte mehr haben...: WinFuture Forum 03er Ergebnisse
Wo würdet ihr ansetzen?
Was würdet ihr machen?
Findet ihr die Perfomance OK?
Zur Vervollständigung noch ein Bild: