• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pcfans nonladder verschenkeaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcfan

Neues Mitglied
Aktion ist beendet!

Seit des letzten Ladderreset spiele ich nur noch sehr wenig Diablo.
Ich hab jetzt wieder im laddermodus angefangen und muss platz haben zum mulen.
Bevor ich die mulechars mit items drauf lösch dachte ich mir, ich kanns auch verschenken.

Also, was gibt es zu verschenken und wie hab ich mir den Ablauf vorgestellt:

Zunächst mal gibt es da einen Account, da sind nur mules drauf mit verschiedenen Items.
Ich hab keine Ahnung, was da alles drauf ist, hab seit dem Reset nicht geguckt^^
Ich lass nacheinander verschiedene Personen rein, indem ich das Passwort per pn an denjenigen sende.
Ich denke wir sind hier so zivilisiert, dass nicht einer alles abräumt, sondern dem nächsten auch was über lässt. Angepeilt hab ich so 1-5 items pro Person.

Mulehilfe geb ich gerne dabei.

Bei Interesse bitte hier posten, wer zuerst kommt, darf zuerst.

Außerdem hab ich noch einen Char, auf dem einige Ruen liegen:

10 Um edit: noch 8 da
12 Mal edit: noch 11 da
3 Ist
1 Gul
4 Vex edit: alle weg
4 Ohm edit: alle weg
1 Sur edit: die ist weg!

Bei Interesse auch hier posten. Und bitte nicht zu gierig werden^^

Die Runen werden von mir ausgegeben an die jeweiligen Personen.

Wenn jemand nicht nur was braucht, sondern auch wieder was drauflegen möchte für die Nachfolgenden, der darf das auch gerne tun.

Ich freu mich dann, wenn die Chars leer sind, dann kann ich meine Items wieder lagern, ohne noch mehr Accs erstellen zu müssen.
Was hier keiner will werde ich dann iwann einfach im bnet in nen free game schmeißen^^

Mein Ladder Sorc ist jetzt auf level 25 und hat sich bis A4 vorgekämpft diablo muss heute noch fallen! ^^ Bald werden hoffentlich die ersten brauchbaren items fallen, die ich dann auf den leeren Platz legen kann^^

Edit: Es ist auch noch ein Account über, in dem ganz viele pgs liegen. Sind alle Farben vorhanden (denke ich) und sollten einige hundert sein...
Wer den ganzen acc übernehmen will, bitte post hier, ich schick dann ne PN!

Edit: und weg an fengbald die gems

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann poste ich mal als erster :)
Ich habe Interesse :)

PS: Runen interessieren nicht, bei den Items würde ich gerne mal drüber schauen.

würd auch ma draufschauen wollen und gleich bisschen von meinen sachen entrümpeln :)

da ich mir in den kopf gesetzt hab auch bissl nl zu spielen würd ich mich auch freuen:D

DANKESCHÖN:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
xtfreak is der erste, dann inmemoriam und dann z3phyr

Ah und z3phyr, wenn du doch ladder spielen willst, können wir zusammen durchlaufen^^

Ah und ich werde immer ne Deadline setzen.
Mit Abschicken der PN mit den Daten hat derjendige 15 mins Zeit um sich einzuloggen und was zu suchen.
Dann kommt der nächste. Sonst dauert das zu lang^^

Wenn ihr nicht bei mir im Game mult, dann bitte unbedingt rückmeldung geben, wenn ihr fertig seid!

Ich hätte auch Interesse, auch an einer Ohm, falls das hier separat noch mal geschrieben werden soll
Gruß, Rhizay
€: Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
also ich hätt auch interresse mal n blick rein zu werfen :D

pm mich bitte

Zwischenstand:

Zwei sind durch, und es ist nun deutlich mehr da als vorher^^
Mal sehen, ob das wegkommt...
Nun erst mal der Nächste! Also Z3phyr.

OK, realon hat nicht reagiert, daher nun der nächste...
Realon kann sich gerne per PN wieder bei mir melden, er kommt dann dazwischen...

Und demnächst ist die Schlange durch... also weitere Interessenten sind willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Ich würde mich über die Edelsteine sehr freuen!
Falls deine Ladder Sorc Hilfe benötigt oder das ein oder andere Item kannst du dich bei mir melden :)
Gruß

fengbald ist nun auch durch. Also ist der nächste dran, wenn er will.
Damit ist nun auch das Griffon weg... Sind aber noch par brauchbare Sachen da...
Meldet euch!^^

Zuletzt bearbeitet:
würde auch gerne mal drüberschauen

edit: danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich über 2 Ohm freuen. Da kann man sich nochmal an den Versuch eines 5er / 6er CTA wagen
Lg

€: Danke!

Zuletzt bearbeitet:
So, Ich hab wieder Kapazitäten... realon ist grad dran und dann ist keiner mehr in der Schlange.
In diesem Fall gilt natürlich kein Zeitlimit, weil ja keiner wartet...

Die besten Sachen sind inzwischen aber weg^^

falls ok, würde ich noch 2 UM 1 MAL und 1 OHM nehmen

edit: nochmals danke

Zuletzt bearbeitet:
erledigt...
So ich bin dann erst mal offline, morgen Abend bin ich wahrscheinlich wieder da und arbeite weitere Interessenten ab.

Sind noch immer par interessante Sachen da, einige haben nicht nur runter genommen, sondern auch wieder drauf getan.
sollte noch par Torches und sogar nen anni irgendwo geben, und jede Menge mittelprächtige Sets und Uniques sowie par Spirits.

hio,

vielleicht könnt ich auch mal drüver gucken :)

bzw 2 vex intressieren mich dann auch :)

mfg

an dieser stelle nochmal danke für die tolle torch und sag bescheid,wenn man dir in ladder unter die arme greifen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben