• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pc friert manchmal ein

Bei mir hat man sie nicht gehört, aber ab irgendeinem Punkt gerochen.
Die Fehler sind aber schon lange vorher aufgetreten.
Bei mir ist das erste Symptom gewesen, daß bei gewissen Flash-Animationen plötzlich der Browser stand und ich den zu Fuß abschießen mußte, später stand dann der gesamte Rechner.

Wenn irgendwelche Elkos austrocknen, kann es auch sein, daß man von außen nichts merkt, bloß stimmt die Kapazität nicht mehr. Das kann dann je nach Funktion ziemlich übel werden, ich habe schonmal bei Asic-Multischaltern Fehler suchen dürfen, wo die Asics reihenweise gestorben sind, weil Spannungsregler unter Last geschwungen haben - wegen ausgetrockneter Elkos.

Das Netzteil hat es bei meinen alten rechner zerschossen. :D

Hab mir dann ein neues gekauft auch mit mehr Watt...denk mal das es passt...wissen tue ic hes nicht.

Wie koennte ichdas rausfinden ?

Graka hat keinen extra Stromanschluss.

Elkos??? :D

What's this ?? :D :D

EDIT:

Alles gute zum Burzeltag Horst. :D

Elkos = Elektrolytkondensatoren.
Hab mal ein Bild gefunden von welchen, wo man sieht, daß sie kaputt sind.
hier

Zurück
Oben