• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Open Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein D3-Bezug und es gibt dazu schon einen Thread im OT. ;)

wow, selbst fürn f2p game sieht das aber echt kacke aus. ^^

naja am wochenende is für mich fussball, und party angesagt, die zeit bis dahin vergeht gerade nur zu langsam -.-

aber danke für den tipp :)

Jo denke auch das es verschoben wird, aaaber ich wollte nur denen die genauso wie ich momentan auf so heißen kohlen sitzen, die Gelegenheit geben hier eher die Info zu bekommen. :)
Ist halt f2p aber wenigstens auch düster und gar nicht so schlecht gemacht denke ich..die Grafik kann auch täuschen ;) Diablo 3 sieht auf dem eigenen PC auch wesentlich besser aus als im Video :D
Ich will das Game natürlich nicht verteidigen ^^

Habe einiges an Video geschaut vom PoE und finde die Grafik zwar schön düster, aber vor allem eintönig. Selbst bei D2 hat man ständig abwechslung was die Farben und das Ambiente angeht, aber PoE ist entweder hell und braun oder mittel und braun oder dunkel und braun. Ich glaube auf dauer zu viel braun für mich.

Die Skillgems klingen sehr faszinierend, aber müllen das Inv sicher ziemlich zu mit der Zeit. Und das Händlersys sieht zwar schön interessant, aber auch ziemlich nervig aus. Wenn ich etwas kaufen will, muss ich zig Slots im Inv mit Zeug füllen, um mir eine Rüstung zu kaufen, weil ich nicht weiß, was der Typ gerade von mir haben will. Und weiße Items gegen ID Scrolls zu tauschen (5 für 1!) finde ich mal grenzdebil, in den Videos müssten die Leute alle 2 Minuten in die Stadt, um genug davon zu haben. Aber vielleicht gibts da ja noch andere Möglichkeiten...

Ach und der Passive Tree... xD sieht cool aus auf den ersten Blick, aber wenn von 100 Punkten Skillung 50 je +10 str geben und 20 +crit und 20 +hit und 10 wirklich etwas machen, dann finde ich hätte man sich ca 85 davon Sparen können...

Und es gibt tatsächlich Leute, die den Grafikmüll schöner finden als D3? Gut, dass Geschmäcker verschieden sind! Uiuiui.

Ich hab mal die Beta gespielt, finds albern, total übertrieben: der Talentbaum, das Handelssystem ohne Währung dafür aber mit bazaliiionen Handelsitems etc. Kein Vergleich mit Diablo 3, ausser dass beide das gleiche Genre haben.

Hab mir zur Portal 2 bei Steam gekauft. 6,xx€ grade. Das muss reichen :)

arbeiten freundin kino cod
das hilft mir alles bis dienstag =)

Diablo 3 kommt - Was soll man denn da mit einem billigen Klon anfangen? ;)

hab es jetzt auch ein paar mal getestet aber irgendwie macht es einfach keinen spaß. wenn ich (nach meinem spielstiel) bsp nur auf schaden gehe bin ich selbst auf normal ne absolute glaskanone.
nach einigen guides "muss" man +x% hp im passiven baum skillen. dann frag ich mich aber warum überhaupt skillen? nun weiß ich auch wieder warum ich mich auf diablo 3 freue und ich froh bin, dass es keine pflichtskills gibt (von wegen freiheit und charakter individualität...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben