• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch will nicht

yannik6000

Diablo-Veteran
Hallo Zusammen,

Ich dachte mir ich spiele nach ner Ewigkeit mal wieder etwas D2 und wollte mir deshalb D2 auf der Blizzardseite runterladen. Hat soweit auch geklappt, aber als ich mir den Patch beim einloggen ins Bnet automatisch runterladen wollte, bekam ich nur eine Fehlermeldung das irgendwelche Pfade falsch sind und das ich d2 neu installieren soll. Das habei ch auch gemacht, aber das Problem besteht weiterhin. Gibt es da was spezielles zu beachten ?
Vielen Dank!

registry eintrag nach dem deinstall auch mal löschen und dann neu installieren...
bzw. "regCleaner" rüberlaufen lassen...

:hy:

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Downlaodversion aus dem Blizzardstore bereits fertig gepatcht. Hast Du evtl. einen alten Downloadclient genommen?

Genaue Fehlermeldung wäre nicht schlecht.

Was helfen könnte: Deinstallieren und vor dem Neuinstallieren mal die Registry mit einem RegCleaner säubern.

Danke schonmal. Habs jetzt alles gelöscht und reg cleaner drüber gemacht. Jetzt werde ichs eben neu runterladen.

Client hab ich halt den von der Blizzardseite genommen.

Fehlermeldung kam leider nur beim ersten Versuch und die hab ich leider weggeklickt:rolleyes:

Welches Betriebssystem?
Windows Vista/7?

schau mal, ob da in der Fehlermeldung was mit C:\Programme\ oder C:\Program Files\ vorkommt.
War schon mal so, dass die Pfade nicht gestimmt haben beim Patchen.
find aber grade leider den thread nicht mehr

So, hab jetzt mal classic neu runtergeladen und versucht ins bnet zu kommen. Es folgte das automatische Patch runterladen und dann wieder die Fehlermeldung:

"Patching cannot be completed because teh patch archive is corrupt.
File name D2DV_IX86_112a_113c.mpq"

Kann da wer helfen ?

Habe übrigens Vista

Was passiert, wenn du von Hand patchst?
versuchs mal so.

so ne Fehlermeldung hab ich noch gar nicht gesehen:eek:

Ok, hab alles noch mal gemacht und gleich als admin installiert. Dazu noch mal den ganzen regcleaner-kram und anderen Pfad. Keine Ahnung woran es wirklich lag aber jetzt scheint es zu klappen. Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe!

Zurück
Oben