• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfi

Diablo-Veteran
"We will be performing urgent game maintenance for Diablo 3 on Tuesday, January 8th. Maintenance will begin at 12:00 PM PST and is expected to last for 1 hours. During this time Diablo 3 will not be available for play. In addition, many web services will be unavailable.

Thank you for your patience."

Urgent Game Maintenance - 01/08/2013 - Forums - Diablo III

Unwahrscheinlich, da nur eine Stunde downtime und eigentlich noch ein Patch-Blog kommen müsste, bevor der Patch selbst kommt.

Zumindest war der Patch ja für kurz nach Neujahr angekündigt, wenn ich mich nicht irre.

Gibt wohl 'nen Exploit, der mit Craften zu tun hat. Kann allerdings noch keine offizielle Quelle finden.

Wird zur Zeit in einigen Foren drüber diskutiert, unter anderem hier.
Moldran beschäftigt sich damit gerade auch auf seinem Stream.
Maintenance ist aber auch schon vorbei, das heißt, wenn es irgendwas gab, so sollte das wahrscheinlich schon wieder gefixt sein.

Grüße

Wird zur Zeit in einigen Foren drüber diskutiert, unter anderem hier.
Moldran beschäftigt sich damit gerade auch auf seinem Stream.
Maintenance ist aber auch schon vorbei, das heißt, wenn es irgendwas gab, so sollte das wahrscheinlich schon wieder gefixt sein.

Grüße

würde solche dinge nur bedingt glauben. seit der typ mit den hamburgern sich dumm und dämlich verdient hat, haben auch andere entdeckt, wie sie mit gezielten falschinformationen kohle verdienen können...

Maintenance ist vorbei?
Tuesday, 8th, 12:00PM sehe ich bei uns als Mittwoch, 09., 08Uhr. Liege ich da falsch?

edit:
Bei näherer Betrachtung hat sich da wohl ein Denkfehler eingeschlichen... das bedarf weiterer Untersuchungen...
x + ... 1 im Sinn ... *(-1) ... ^n ... moooooment, ich sollte dringendst schlafen gehen!

Zuletzt bearbeitet:
würde solche dinge nur bedingt glauben. seit der typ mit den hamburgern sich dumm und dämlich verdient hat, haben auch andere entdeckt, wie sie mit gezielten falschinformationen kohle verdienen können...

Von welchen Falschinformationen redest du?

Von welchen Falschinformationen redest du?

gibt keine hinweise darauf, dass dieser crafting exploit überhaupt existierte. könnte auch nur ein gerücht sein, dass gezielt gestreut wurde um angehäuftes craftinmaterial zu mondpreisen zu verkaufen

Wie hat er das mit den Hamburgern denn gemacht?

er hat alle (legacy) hamburger aufgekauft (im ah und im anderen forum). als er dann einen grossteil, wenn nicht sogar alle hatte, begann er mit threads in community foren gerüchte zu schüren, man könne mit diesen hamburgern irgendeinen exploit nutzen. als sich das genug verbreitet hat, stiegen die preise extrem und er verkaufte nach und nach seine bestände. gewinn war mehrere milliarden.

er hat alle (legacy) hamburger aufgekauft (im ah und im anderen forum). als er dann einen grossteil, wenn nicht sogar alle hatte, begann er mit threads in community foren gerüchte zu schüren, man könne mit diesen hamburgern irgendeinen exploit nutzen. als sich das genug verbreitet hat, stiegen die preise extrem und er verkaufte nach und nach seine bestände. gewinn war mehrere milliarden.

Wer soll das gemacht haben? Wenn das stimmt, gebührt demjenigen jedenfalls ein dickes Lob.

er hat einen thread im anderen forum, mit pics von seinen accounts und wo er zugibt, das ganze so geplant zu haben (*** halt, deswegen keine links etc).

lob? ja, ist eine clevere idee, aber halt auch ein wenig zweifelhaft. bin mir nicht mehr sicher, ob es eu war oder amerika. wollte mit dem beispiel nur zeigen, dass man bei exploitgerüchten vorsichtig sein sollte, bevor man sein ganzes vermögen in craftingmaterialien oder was auch immer steckt :)

Wir haben Donnerstag.... glaub ich.... hm... Freitag wäre mir lieber, dann wäre morgen Samstag. DAS wäre doch mal ein Tag..... obwohl.. der kommt ja auch jede Woche.. so wie der Donnerstag... den haben wir ja heute...

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben