• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

patch download - launcher

MiWi

Mitglied
Vorneweg - ich spiele kein PTR oder Beta.

Wenn ich den Launcher starte kommt ja sowas wie - dateien für zukünftigen Patch werden heruntergeladen.

Da meine Verbindung sehr bescheiden ist (dsl light 384 kb) würde ich gerne wissen was da heruntergeladen wird und wieviel.
Habe im D3 Verzeichnis gesehen das ich ein paar kleinere Dateien im Download-Ordner habe - aber da er noch weiterladen will dürfte das ja nicht alles gewesen sein :)

~5,33 GB als Vorbereitung zum Patch/Addon

argh - da bin ich ja 3 tage am dauwerdownloaden - kann man das sich nicht irgendwo häppchenweise runterladen ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ganz oder garnicht.

Da der Patch bei den ca 6 GB drin ist. Wirste nicht drum rum kommen, fürs erste kannste es noch mit dem schliesen des Launchers oder direkt ohne Launcher starten, also d3.exe direkt öffnen. Aber am Patchday muss es dann sein.

Gibts bei dir ne alternative? Vielleicht Kabelanschluss? Fals ja wäre ein Provider wechsel lohnenswert. War bei mir auch die einzige Option menschenwürdiges Inet zu bekommen.

MfG

Kongo

Zurück
Oben