• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 0.3.0 The Third Edict

.... wobei mir es ähnlich geht wie Budokai: Für die dicken Bosse muss man halt arbeiten ^^

So gehts mir leider mittlerweile nicht mehr.
In Akt4 ist mein Crossbowman mittlerweile völlig OP und das ohne trade

Alle Bosse sind in 4-10 Sekunden tot
:confused:
Finde ich etwas Schade , da ich diese Bosskämpfe mochte.
Fühlt sich aktuell fast Diabloig an... die neuen Akt4 und Akt5 den ich fast fertig habe sind definitiv deutlich einfacher als 1-3

trotzdem hatte Akt4 und auch Akt5 ne Menge Atmosphäre und hat daher insgesamt Spaß gemacht obwohl ich es deutlich zu einfach finde.

Der Schwierigkeitsgrad peaked in Akt3 mit dem Viper Napuzzi fight und danach wird es durchgehend einfacher als vorher

Sie bauen halt immer mehr richtig PoE1 das was sie in einem der Streams gesagt haben war auch das vom Feedback diese zähe Kampagne nicht so gut angenommen wurde und ich bin halt auch eher auf der Seite gute Bossfights im Endgame davor einfach schnetzeln.
Die Kampagne war für mich beim ersten mal lustig aber auch zum EA Release fand ich hatte die Kampagne ihren Peak irgendwo zwischen Akt 2-3 dann hatte man etwas Gear, Skills und Sockel und dann hat das stark abgenommen.

Ich weiß nicht was du spielst es gibt halt die Skills wie z.B. Lightning Arrow, einige Granaten Skills oder einige Minions die skalieren mindestens um den Faktor 100 besser als der Großteil der anderen Skills das finde ich ist aktuell ein großes Manko für die Anzahl an Skills die es gibt echt eine bescheidene Buildvielfalt das war in PoE1 auch 2013 nicht so man hat immer bessere Skills aber in PoE2 gibt es aktuell echt viele die einfach gar nicht performen.
Aktuell spielen halt z.B. auf poe.ninja von 90000 Chars Level 65-100 1/3 den gleichen Skill.

Ich spiele Crossbow mit Galvanic Shards und als Bosskiller Shockburst rounds auf von Schock Granaten getriggerstes Schock.
Die meisten Bosse halten ca 40 Shockbursts aus wenn sie geschocked sind und ein Magazin sind 15 wobei ich einmal frei nachladen kann.

Sieht also so aus -> Schock Granaten pre casten.
Boss spawned ist direkt geschocked.
br br br br... free reload br br br br ... 2 sekunden pause br br br br boss tod

Und das SSF ohne Handel

Zurück
Oben