• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

partyplay

• Ersteller Ersteller gnom_ger
  • Erstellt am Erstellt am

gnom_ger

Guest
ich habe nochnie in einer festen party gespielt will das aber nach dem reset tun aber was gilt es da zubeachten??

Ich würde dir da als erstes die Totsünden im Partyplay ans Herz legen.

Außerdem: Mehr input = mehr output

Was für Chars möchtest du denn spielen? Hinter dem Link da oben verbirgt sich schon eine Menge, zusätzliche Informationen sind dann entsprechend Charspezifisch.

:D so schnell^^

mehr inpput output was soll das den heißen

warscheinlich nen fanazealot

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, je mehr du schreibst und je präziser du deine Fragen stellst, desto besser kann man dir helfen.

Zum Fanazelot: Hast du dir schon mal einen von diesen wunderherrlich tollen Guides angeguckt, die es zu diesem Thema hier im Forum gibt?
Hast du schon einmal einen Fanazealot gespielt?

ich kann keine fragen stellen zu einen thema wo ich alles wissen will -.-

Dann kann ich wirklich nur noch einmal ausdrücklich auf die festgetackerten Threads im Paladintempel verweisen. Denn da steht alles drin, was man zu dem Thema wissen sollte.

schau doch mal im kontakt forum nach da suchen eigentlich immer leute nach partys zum spielen ;)

Zurück
Oben