• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrauchIchNicht

Neues Mitglied
BEZÜGLICH TITEL SAGT WAS IHR WOLLT ABER BESSER GUT GEKLAUT ALS SCHLECHT ERFUNDEN
Hoffe das stört niemand

BRAUCHEN NOCH 1 LEUT
(im besten Fall weiblich,... aus meiner nähe,... und solo,... bin auch gaaanz nett:angel: )

*blink*

SOFERN NICHT FÜR DEN SELFUSE NÖTIG GEHEN SÄMTLICHE EL RUNEN AN DAS DAFÜR ZUSTÄNDIGE PROJEKT

*blink*

Wir, die Sonntgszocker, sind am Sonntag:), den 03.02.2008 gestartet und spielen ganz gemütlich und ohne Drängeleien unseren Weg durch die weiten Diablo-Welten. Für alle, die noch nicht wissen, wie es bei den Sonntagsspielern zugeht, wir spielen nur Sonntags von 20.00 bis ??:?? Uhr LOD SC Ladder.
Originally posted by calleloni im DiZo fred
Die Spielweise ist so, wie es Blizzard sich wohl ursprünglich mal vorgestellt hat. Jede Höhle, jedes Loch oder sonstwas, wo man reinkriechen kann, wird begangen, alle Quests gemacht und jeder WP gesucht.

Wäre der Plan,...
mal schaun.

Wir spielen fair, kameradschaftlich und mit Respekt. Wertvolle Items (wenn mal welche fallen sollten ) werden aufgeteilt. Die Charaktere werden nur Dienstags gespielt, außer zum nachleveln.

Denkt euch statt dem Dienstag ein Sonntag ----> sollte zutreffen.

Um es noch einmal klar zu sagen : Cheats, Hacks und anderes Zeugs werden genausowenig geduldet und akzeptiert wie verstärktes :D Grabben und führen unweigerlich zum Ausschluß bei den DiZo´s. Also Finger weg und seinlassen. :no:

Denkt euch statt dem DiZo ein SoZo und ihr seht wie das gehandhabt wird

Welche Vorteile habe ich als Spieler in einem festem Team zu spielen ?
Du kennst die anderen Mitspieler persönlich, es wird aufeinander Rücksicht genommen, man kann die Skills der Gruppe perfekt aufeinander abstimmen, es entsteht eine entspannte Spielatmosphäre, kurzum wir sorgen füreinander und freuen uns uns über die eigenen Fortschritte und die der Anderen.....

Dem is nichts hinzuzufügen,...

Wer, Wann und Wo ? Sonntag : momentan geplant: 6.04.2008 ab 19.55 Uhr im Channel op sozo / Spielbeginn ab 20 UHR

Wir erwarten nicht, das jeder zu jedem Dienstag-Termin da ist, aber wenn man weiss, daß man was anderes vor hat, gehört es zum gepflegten Umgang mit den anderen Spielern, sich abzumelden. Das gilt natürlich auch dann, wenn man gar keinen Bock mehr hat. Sich dann einfach nicht mehr zu melden, dafür gibt´s :autsch:

Denkt euch ganz einfach statt dem Dienstag ein Sonntag(mal ganz was anderes)

Stand der Dinge: 17.02.2008

Runde 1 : Purer Selffound
Regeln :
Ausschließlich Selffound

Gruppenfoto:
KgU4lNQvKgmSBcP.jpg

Quest: Duriel ist Geschichte. Stehen jetzt Act3.

sozo_brauch (brauch ich nicht)- mit_sozo: fanazealot
DR.B....... (Hasentod........)- Heiliger-Hein: Tornado-Stormer
Luke1992... (-Luke-..........)- xxxLukexxxx: Firesorc
Alpro...... (Gusto...........)- Trollfuß: Feuerklauen-Werbär
YuriDT3.... (YuriXTX.........)- Yuris_Rache: rächer, convictionist
mcmahoon... (mcmahoon........)- mcsfbowie: Bowie
Giftspinner Blitz-Zauberin
FREI......

BESONNDERES DANKE AN calleloni AN DESSEN FRED ICH MICH UNGEFRAGT VERGRIFFEN HAB JEDOCH MITTLERWEILE DIE ERLAUBNISS HAB

So dann meldet sich Stein des Anstoßes Nr.1 hier mal zu Wort. Bin natürlich auch dabei.

Junger Mann /Junge Frau zum Mitreisen gesucht
Wer mitmachen möchte, einfach eine kurze Nachricht hier hinterlassen und mit viel Elan und Motivation dann am 17.02 im besagten Channel auftauchen. Ganz nett wär noch eine kurze Info, welche Charakter ihr zu spielen gedenkt.

Edit: Wenn ich schon wünsche, dass Charaktere angeben werden, dann sollte ich mich auch selbst daran halten. Vermutlich wirds ein Druide. Bin mir nur noch nicht sicher ob es eher ein behaarter Wolf oder ein hagerer Tornado-Caster wird. Werde wohl den nehmen der besser mit dem Rest einer Party harmoniert.

Hasentod schrieb:
So dann meldet sich Stein des Anstoßes Nr.1 hier mal zu Wort. Bin natürlich auch dabei.

Junger Mann /Junge Frau zum Mitreisen gesucht
Wer mitmachen möchte, einfach eine kurze Nachricht hier hinterlassen und mit viel Elan und Motivation dann am 17.02 im besagten Channel auftauchen. Ganz nett wär noch eine kurze Info, welche Charakter ihr zu spielen gedenkt.

Junge Frau wär mir lieber

(aber da ich hier kein gespamm haben will)

stellt sich mir die frage:schon ne ahnung welcher char es werden soll??

Huhu,

ich würd mich eurer party gern anschließen. Ich bin schon lange auf der Suche nach ner gescheiten selffound-party, nur wurden die übrigen alle schon seit gefühlten Ewigkeiten gestartet. Und da ich Sonntags idr immer Zeit hab (wenn ich nicht grad Spätschicht schiebe... kommt aber zum Glück sehr selten vor), würd ich mich gern hier mit einklinken.

So, ich hoffe, damit wäre ich "drin" :>
Mein Charakter der Wahl wäre ein Frenzy-barb oder, Zweitwahl, ne Firesorc.

mfg, Gusto

Gusto schrieb:
Huhu,

ich würd mich eurer party gern anschließen. Ich bin schon lange auf der Suche nach ner gescheiten selffound-party, nur wurden die übrigen alle schon seit gefühlten Ewigkeiten gestartet. Und da ich Sonntags idr immer Zeit hab (wenn ich nicht grad Spätschicht schiebe... kommt aber zum Glück sehr selten vor), würd ich mich gern hier mit einklinken.

So, ich hoffe, damit wäre ich "drin" :>
Mein Charakter der Wahl wäre ein Frenzy-barb oder, Zweitwahl, ne Firesorc.

mfg, Gusto

geht ordnung

sitz grad in der schule ----> keine längere antwort

Hiho

hätte auch große Lust mich einem Selfoundprojekt anzuschließen
Letzte Jahr war ich bei einer tollen Selfoundparty dabei
(war nur HC^^) leider hat sich das selbst aufgelöst nach mehreren unnötigen rips.^^
Hab Sonntags eigentlich immer Zeit.

Charmäßig: Dreamer (ok , der war schlecht^^)
// war eigentlich als scherz gedacht xD

Im Ernst^^: bin da eigentlich ziemlich offen überleg ich mir noch

Grüße

YuriXTX schrieb:
Hiho

hätte auch große Lust mich einem Selfoundprojekt anzuschließen
Letzte Jahr war ich bei einer tollen Selfoundparty dabei
(war nur HC^^) leider hat sich das selbst aufgelöst nach mehreren unnötigen rips.^^
Hab Sonntags eigentlich immer Zeit.

Charmäßig: Dreamer (ok , der war schlecht^^)

Im Ernst^^: bin da eigentlich ziemlich offen überleg ich mir noch

Grüße

passt dann mach ich nen hammer mit eni^^

nein im ernst stehts erst mal drinnen

also da ich in letzter zeit wegen real life wenig zeit hatte und es erst wieder ab freitag gescheit zoggen kann würde mitmachen da mein topic so beschissen war ^^
ich bin einfach kein guter organisator.
Also dürfte ich bei euch mitmachen ??
wieder als Fire/Cold Sorc damit ihr nen PwNsOr Habt xD

Ich mach natürlich auch mit (dritter Stein des Anstoßes). acc wisst ihr ja. werde irgendeinen Pala machen oder nen Nekro versuchen

Sailes schrieb:
also da ich in letzter zeit wegen real life wenig zeit hatte und es erst wieder ab freitag gescheit zoggen kann würde mitmachen da mein topic so beschissen war ^^
ich bin einfach kein guter organisator.
Also dürfte ich bei euch mitmachen ??
wieder als Fire/Cold Sorc damit ihr nen PwNsOr Habt xD

wennst gaaaanz lieb bitte sagst,...

-Luke- schrieb:
Ich mach natürlich auch mit (dritter Stein des Anstoßes). acc wisst ihr ja. werde irgendeinen Pala machen oder nen Nekro versuchen

tu dass,...

PS:ja ich fass mich momentan kurz keine lust zum schreiben,...
PPS:fast voll (hoff mal des es auch so bleibt)

Brauch ich nicht schrieb:
PPS:fast voll (hoff mal des es auch so bleibt)

Erstmal toll, dass dies scheinbar so gut anläuft :)

Nach den *hust* Erfahrungen der letzten SF-Party sehe ich aber eigentlich keinen Grund die Zahlk der Teilnehmern auf acht zu begrenzen:

1. Es kommen dann sowieso nie alle, irgendetwas (das Wegbleiben vollkommen legitimierendes) kommt irgendjemanden immer dazwischen.
2. Der eine oder die andere hat nach wenigen Wochen keine Lust mehr oder es kommt dauerhaft was privates in die Quere.
3. Wenn doch mal mehr als 8 Spieler anwesend sind, kann man sich immer noch aufteilen.
Z.B kann eine Gruppe Quest nachholen, während eine andere in der Zeit ein paar Items sammelt.

Zuviele Teilnehmer machen die Kooridination natürlich deutlich komplexer, aber 10-12 sollten zu Beginn schon dabei sein dürfen, gerne auch mehr wenn die Organisation gut klappt. Alles weitere hängt auch davon ab wie sich die Sache entwickelt.

Guten Abend ;-)

Würde mich euch gerne anschließen, finde das sehr geil und würde meinen ersten Necro anfangen :D

greets Uli
ICQ 165279248
b.net.account: rAdiCalo

KOMMT SCHON NOCH EINER

ach ja da ich mit diesem WE für eine woche von der bildfläche verschwinde bitte ich den herr Hasentod (stein des anstoßes) undbesitzer des post nr2 den fred zwischenzeitlich zu managen

besonders was den letzten freien platz betrifft

Wenn man so liebt fragt, dann muss ich wohl von meinen Managerqualitäten gebrauch machen, sowie etwas in der Werbetrommel rühren. :ww:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben