BrauchIchNicht
Neues Mitglied
BEZÜGLICH TITEL SAGT WAS IHR WOLLT ABER BESSER GUT GEKLAUT ALS SCHLECHT ERFUNDEN
Hoffe das stört niemand
BRAUCHEN NOCH 1 LEUT
(im besten Fall weiblich,... aus meiner nähe,... und solo,... bin auch gaaanz nett
)
*blink*
SOFERN NICHT FÜR DEN SELFUSE NÖTIG GEHEN SÄMTLICHE EL RUNEN AN DAS DAFÜR ZUSTÄNDIGE PROJEKT
*blink*
Wir, die Sonntgszocker, sind am Sonntag
, den 03.02.2008 gestartet und spielen ganz gemütlich und ohne Drängeleien unseren Weg durch die weiten Diablo-Welten. Für alle, die noch nicht wissen, wie es bei den Sonntagsspielern zugeht, wir spielen nur Sonntags von 20.00 bis ??:?? Uhr LOD SC Ladder.
Wäre der Plan,...
mal schaun.
Denkt euch statt dem Dienstag ein Sonntag ----> sollte zutreffen.
Denkt euch statt dem DiZo ein SoZo und ihr seht wie das gehandhabt wird
Dem is nichts hinzuzufügen,...
Wer, Wann und Wo ? Sonntag : momentan geplant: 6.04.2008 ab 19.55 Uhr im Channel op sozo / Spielbeginn ab 20 UHR
Denkt euch ganz einfach statt dem Dienstag ein Sonntag(mal ganz was anderes)
Stand der Dinge: 17.02.2008
Runde 1 : Purer Selffound
Regeln :
Ausschließlich Selffound
Gruppenfoto:
Quest: Duriel ist Geschichte. Stehen jetzt Act3.
sozo_brauch (brauch ich nicht)- mit_sozo: fanazealot
DR.B....... (Hasentod........)- Heiliger-Hein: Tornado-Stormer
Luke1992... (-Luke-..........)- xxxLukexxxx: Firesorc
Alpro...... (Gusto...........)- Trollfuß: Feuerklauen-Werbär
YuriDT3.... (YuriXTX.........)- Yuris_Rache: rächer, convictionist
mcmahoon... (mcmahoon........)- mcsfbowie: Bowie
Giftspinner Blitz-Zauberin
FREI......
BESONNDERES DANKE AN calleloni AN DESSEN FRED ICH MICH UNGEFRAGT VERGRIFFEN HAB JEDOCH MITTLERWEILE DIE ERLAUBNISS HAB
Hoffe das stört niemand
BRAUCHEN NOCH 1 LEUT
(im besten Fall weiblich,... aus meiner nähe,... und solo,... bin auch gaaanz nett

*blink*
SOFERN NICHT FÜR DEN SELFUSE NÖTIG GEHEN SÄMTLICHE EL RUNEN AN DAS DAFÜR ZUSTÄNDIGE PROJEKT
*blink*
Wir, die Sonntgszocker, sind am Sonntag

Originally posted by calleloni im DiZo fred
Die Spielweise ist so, wie es Blizzard sich wohl ursprünglich mal vorgestellt hat. Jede Höhle, jedes Loch oder sonstwas, wo man reinkriechen kann, wird begangen, alle Quests gemacht und jeder WP gesucht.
Wäre der Plan,...
mal schaun.
Wir spielen fair, kameradschaftlich und mit Respekt. Wertvolle Items (wenn mal welche fallen sollten ) werden aufgeteilt. Die Charaktere werden nur Dienstags gespielt, außer zum nachleveln.
Denkt euch statt dem Dienstag ein Sonntag ----> sollte zutreffen.
Um es noch einmal klar zu sagen : Cheats, Hacks und anderes Zeugs werden genausowenig geduldet und akzeptiert wie verstärktesGrabben und führen unweigerlich zum Ausschluß bei den DiZo´s. Also Finger weg und seinlassen.
![]()
Denkt euch statt dem DiZo ein SoZo und ihr seht wie das gehandhabt wird
Welche Vorteile habe ich als Spieler in einem festem Team zu spielen ?
Du kennst die anderen Mitspieler persönlich, es wird aufeinander Rücksicht genommen, man kann die Skills der Gruppe perfekt aufeinander abstimmen, es entsteht eine entspannte Spielatmosphäre, kurzum wir sorgen füreinander und freuen uns uns über die eigenen Fortschritte und die der Anderen.....
Dem is nichts hinzuzufügen,...
Wer, Wann und Wo ? Sonntag : momentan geplant: 6.04.2008 ab 19.55 Uhr im Channel op sozo / Spielbeginn ab 20 UHR
Wir erwarten nicht, das jeder zu jedem Dienstag-Termin da ist, aber wenn man weiss, daß man was anderes vor hat, gehört es zum gepflegten Umgang mit den anderen Spielern, sich abzumelden. Das gilt natürlich auch dann, wenn man gar keinen Bock mehr hat. Sich dann einfach nicht mehr zu melden, dafür gibt´s![]()
Denkt euch ganz einfach statt dem Dienstag ein Sonntag(mal ganz was anderes)
Stand der Dinge: 17.02.2008
Runde 1 : Purer Selffound
Regeln :
Ausschließlich Selffound
Gruppenfoto:

Quest: Duriel ist Geschichte. Stehen jetzt Act3.
sozo_brauch (brauch ich nicht)- mit_sozo: fanazealot
DR.B....... (Hasentod........)- Heiliger-Hein: Tornado-Stormer
Luke1992... (-Luke-..........)- xxxLukexxxx: Firesorc
Alpro...... (Gusto...........)- Trollfuß: Feuerklauen-Werbär
YuriDT3.... (YuriXTX.........)- Yuris_Rache: rächer, convictionist
mcmahoon... (mcmahoon........)- mcsfbowie: Bowie
Giftspinner Blitz-Zauberin
FREI......
BESONNDERES DANKE AN calleloni AN DESSEN FRED ICH MICH UNGEFRAGT VERGRIFFEN HAB JEDOCH MITTLERWEILE DIE ERLAUBNISS HAB