Giftspinner
Mitglied
Hasentod schrieb:...Feuerdudu...Mitläufer in der Party der nix killt
Du widersprichst dich.

In Akt 1-3 in Norm bist du ein größerer Overkiller als Hammadin oder Trapse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hasentod schrieb:...Feuerdudu...Mitläufer in der Party der nix killt
Brauch ich nicht schrieb:was den guide betrifft ist noch in arbeit,...
gibt aber (getestet in offline-multiplayer) ein paar brauchbare im Netz(und viiiiiiel Müll):
habe donnerstags begonnen diesen hier zu testen (bin zwar nicht mit allen Punkten einverstanden, aber dass bin ich auch bei den Diablo-Guides nicht)
Hasentod schrieb:Den Unterschied zwischen Single- und Multiplayer kenn ich (naja Player8 nicht), aber was ist der Untershied zwischen Offline und Online?
Giftspinner schrieb:Hallo!
Ich warte schon auf diesen Guide. Die englische Version, die du verlinkt hast, habe ich nur überflogen, hört sich aber gut an.
Ich will aber einen Guide in Deutsch!
Lg Stefan![]()
Giftspinner schrieb:Ich glaube, er meint RL und VL mit Offline und Online.
egon1986 schrieb:Naja, ich möchte meine privat angelegenheiten nicht hier im Forum ausbreiten,
Aber Es geht wie immer um das schöne Geschlecht.
Aber dein Guide würde mir nicht helfen, den es geht nicht darum sie rum zu kriegen.
Gusto schrieb:wobei ich afair nix sexistisches/sonstwie beleidigendes gesagt habe![]()