• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wären dann atm:

Ich (jaja, Esel unzo^^)
Du (Egon)
Yuri
Hasentod
Giftspinner
Brauch
Luke
Schnarchente
Rottendom

Kurzer Bericht zum Nachquesten mit Luke: gekommen bis Act4Q2. Etwa 10E+07 mal gestorben, eine Ko aus der Schmiede geholt.
Und nebenbei unsere Itemsammlung erweitert um einen 39er IK-Hammer, ätherische Skalpierer (was für einen WuwaBaba), und einer 4sox PB.

-Luke- schrieb:
keine ahnung was wir sonst noch machen könnten
Ausrambolen!

dann könnte ich, was vllt sogar sinnvoll sein könnte da ich nicht weiß wie mein sommer aussieht (hab morgen in 1er woche bewerbungsgespräch für ferialpraxis und so) und dann ein fehlen auch nicht tragisch sein sollte bei bedarf sofern ich zeit habe und irgendwann jemand ausfällt einspringen (deshalb bitte ich euch die chars auf nem neuen account zu erstellen und die passwörter zentral zu lagern(wenn die leute die on sind genug cd-keys haben gibt es als netten nebeneffekt dass problem mit dem nachquesten dann auch nicht mehr)

Kann man bei eurer neuen runde (nach dieser) noch mitmachen? Also ich? Weil bei den DiZos hab ich gemerkt hab ich keine Zeit -.-' Aber dann hab ich die SoZos entdeckt! Und neue Hoffnung gefunden :p
Also ist noch platz in der nächstesn runde? Bzw. Lasst ihrm ich mitmachen?

das problem ist, das wir jetzt schon 9 Leute sind.
Dann können wir bald SOZo Gruppe 2 aufmachen

Mittlerweile sind wir schon zu neunt, da ist Nr.10 immer willkommen. Aus den letzten Seiten sollte ja hervorgehen, dass wir eine Exoten-Party planen, die vorraussichtlich am 15. (oder schon am 8., wann machen wir das mit ÜT mit der aktuellen Party???) starten wird. Kannst dich an den Exoten-Planungen ja schon einmal beteiligen.

ich habe mich jetzt fix entschieden:

ich mach einen auf wechselspieler,....:

---->

bitte macht die neuen chars auf einen neuen acc(oder einen unwichtigen)
schickt acc und pwd an den fredersteller
wenn irgendwann einmal irgendjemand keine zeit hat und ich diesen Sonntag noch nicht verplant habe kann ich einspringen

---->

...natürlich nur falls ihr einverstanden seit

zuviele Mädels zu wenig Zeit:D
natürlich alles nur platonisch und eigendlich will ich von keiner von denen was und so:angel:

Ich stelle dir meinen acc dann gerne zur Verfügung.
Und ich denke das sollten alle so machen.
Es werden ja kerine High end eq chars.

egon1986 schrieb:
Ich stelle dir meinen acc dann gerne zur Verfügung.
Und ich denke das sollten alle so machen.
Es werden ja kerine High end eq chars.

Deinen derzeitigen Account hab ich momentan auch:eek:

naja is ja mein alter:rolleyes:

*an die alte zeit mit good old :diablo: aber komplet ohne good young mädels zurückerinne*
vllt schreib ich irgendwann nen guide fürs aufreissen oder nen spielbericht von einem abend:D dann habt ihr was zu lesen:read:

Ein Aufreiss Guide wär schon mal was feines.
Hab zwar ne Freundin, aber man(n) kann ja nie wissen.
Ausserdem schadet es ja auch net.

Btw:
Aus reiner Neugierde
Liebe Sozo´s wo kommt ihr eigentlich her?
(ich wohne derzeit in Goslar am Harz)

egon1986 schrieb:
Ein Aufreiss Guide wär schon mal was feines.
Hab zwar ne Freundin, aber man(n) kann ja nie wissen.
Ausserdem schadet es ja auch net.
Gibt es genug (auch kostenlos frag Onkel google), musst aber den Spreu vom Weizen trennen und ja nicht zuviel lesen,
wenn du den 10Guide zur Frost-Orb Sorc liest hast du hinterher Ahnung mehr was wirklich wichtig(und richtig) ist.

Naja nen Skizze kannst gerne haben:

GET A LIFE

könnte tatsächlich sein das ich anhand der Skizze noch nen Guide schreibe oder zumindest die Skizze verbessere,...
egon1986 schrieb:
Btw:
Aus reiner Neugierde

Österreich--->Niederösterreich--->genauer vllt nach netter Anfrage

Da hat aber jemand anzugeben:go:
Aufreißguide wär schon dick, wenngleich sowas im ggsatz zum z.b. Dreamer-guide keinesfalls Allgemeingültigkeit besitzt.

btw: ich komm aus Chemnitz (ehem. Karl-Marx-Stadt^^)

egon1986 schrieb:
Btw:
Aus reiner Neugierde

In Goslar habe ich auch mal drei Monate "gewohnt", die Stadt kenn ich zwar nicht so gut, die Wälder sind mir dafür umso vertrautert. :rolleyes:
Komme selbst aus Soest, dem Herzen Westfalens.

Edit:
Aufreisser-Quickguide
Nehme Chipstüte
Fasse mit linker Hand eine Folienseite an der Oberkante
Fasse mit rechter Hand andere Folienseite an der Oberkante
Und jetzt kräftig aufreissen!!

Es wäre nestimmt auch cool, nen ernsten Wolfhowl Baba zu spielen.
Aber ich hab den Helm grade verschenkt...
Mist:wand:

egon1986 schrieb:
Es wäre nestimmt auch cool, nen ernsten Wolfhowl Baba zu spielen.
Aber ich hab den Helm grade verschenkt...
Mist:wand:

Ich denke nicht, dass gemult wird, oder?

Österreich--->Niederösterreich--->genauer vllt nach netter Anfrage
dito

brauch als Wechselspieler finde ich ok.
Du kannst aber auch jede Woche mitspielen, da meistens ein Fünftel oder mehr fehlen werden. Und im Notfall teilen wir die Gruppe auf und spielen einen Tag parallel.

@Brauch: Manche wollen eine schöne, eine intelligente und eine reiche Freundin. Ich nehme an du auch. Daher so viele :D Ich hab alles in einer und habe deahalb nur eine :)

Lg Giftspinner :hy:

Giftspinner schrieb:
brauch als Wechselspieler finde ich ok.
Du kannst aber auch jede Woche mitspielen, da meistens ein Fünftel oder mehr fehlen werden. Und im Notfall teilen wir die Gruppe auf und spielen einen Tag parallel.

ich find brauch als wechselspieler auch ok:D
Giftspinner schrieb:
@Brauch: Manche wollen eine schöne, eine intelligente und eine reiche Freundin. Ich nehme an du auch. Daher so viele :D Ich hab alles in einer und habe deahalb nur eine :)

Lg Giftspinner :hy:

auf gut deutsch:
die RICHTIGE
nur wieso sollte ich micht nicht bis ich die finde mit den falschen vergnügen

naja frauen anmach guide naja hab ich net nötig ;)

bin mit meiner momentanen doch ganz zufrieden ^^

PS: ich komme aus der schönsten Stadt Thüringens

JENA

Rottendom schrieb:
naja frauen anmach guide naja hab ich net nötig ;)

bin mit meiner momentanen doch ganz zufrieden ^^

PS: ich komme aus der schönsten Stadt Thüringens

JENA

never change a running system,...

nur war meines nicht mehr wirklich running,...

Also wie ich das jetzt so herraus höre, kann ich mitmachen, was muss ich denn jetzt weiteres tun, und definiert mir mal exoten party xD weil ich denke jeder hat da ne andere vorstellung :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben