• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Hihi, polierte Zauberteile.

Im Prinzip kein Problem.
Aber je nach Wetter bekomme ich morgen Besuch der über Nacht bleibt.
Sollte dem so sein, kann ich euch leider nicht begleiten.

€: sieben Stunden später merke ich, dass man das auch falsch verstehen kann.
Ich habe es ein bisschen weniger anstößig gemacht.
Hat niemand gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Broesel,von mir aus geht das mit der Uhrzeit in Ordnung

bis später dann

Dörte

Bin zu hause...komm gleich in den Channel

Also das war ja mal wieder ein richtig cooler Dienstag.
Zwar nicht kpl. alle vertreten aber was an Bord war hatte seinen Spaß.

In einem 3er Spiel mit Exoten Baal zu legen war direkt am Start mit Grey, Seb und mir, eine richtige Herausforderung. Großes Kino war von Grey zu lesen obwohl es ihn einige mal zerlegt hat. Gestärkt durch die Wiedergeburt und den unbedingeten Willen den wild fauchenden Knaben mit seinem Clon zu vermöbeln, ging der Tanz weiter. Mein Dudu hat soviel Mana gesoffen wie in den gesamten Runden vorher nicht und Seb war nur noch am blitzen. Markerschütternd hallte unser Siegesschrei durch die große Halle und selbst Tyrael flog seine Mütze vom Kopp *hahaha*

Dann gings mit Dörte im Alptraum weiter und selbst die überlangen PPs von Seb konnten uns nicht bremsen Gräfin und Schmied zu zerlegen. Schön das sich dann noch Egon einfand !!...Tja, selbst 4er Games haben ihren Spaßfaktor bei den Dizos !!

Schöner Dienstag Abend wars !!

Zuletzt bearbeitet:
Muss mal so ein kleines Exoten Erlebnis loslassen von heute.
Mein Dudu BroRisSummo (auf Broesel27) ist ja jetzt bei Level 87 und hat in Hell ja einiges an Stress zu bewältigen.
Hab heute mal Nilathak besucht und gut 2 Stunden gebraucht aber Spaß ohne Ende gehabt. Mein Merc trägt eine Schnitte non Eth...( hihi, bald nicht mehr denn in NL wartet ein Eth auf ihn) und eine non Eth Anda Mütze, dazu ein Def.284er Rüstung mit bisserl Blitz und Feuerresi.
Aber es hat riesig Spaß gemacht ihn zu unterstützen weil da doch etliche Feuerimmune rumgeistern. Auf der Schnitte hat er noch eine Shael gesockelt das er bisserl schneller leechen kann.
Mein Dudu selber ist noch nicht ganz fertig aber 33 Punkte auf Riss, Feuersturm und Eichbaum lassen schon bisserl Flächenbrand enstehen. Bei etwas über 3000 Leben stell ich ihn gerne nah an die Bosse und lass den Merc wirbeln. Selbst mit wenig Block weil er eine Lidlose Wand trägt sind die Raben um ihn herum sehr effektiv. Schwache Sicht auf die Köppe und Riss, den Giftvipern bekommt das gar nicht gut :D zumal wenn man stehen bleibt die eh nicht so gefährlich sind und dann Altern von der Schnitte dazu...ha war das herrlich wie der sich ausgetobt hat und die Giftnovas im 10 Sek. Takt geflogen sind. Nila war nachher der einzige der noch lebte und ich habe ihn durch die ganze Halle gejagt bzw. der Merc. Er selbst war Feuerimmun, die Raben konnten ihm auch nix aber er fiel nach ner Weile und hatte sogar einen Key gedropt.
Das sind einfach Spaßmomente wie sie nur in Dia2 zu haben sind.

Bald ist wieder Dienstag :hy:

Hi Leute,

werde morgen sehr wahrscheinlich nicht mitzocken können.
Hoffe ihr spielt auch ohne meine langen PPs...

Wie ist der aktuelle Stand eigendlich? Dann könnte ich das heute noch auf Seite 1 ändern.

...
Das sind einfach Spaßmomente wie sie nur in Dia2 zu haben sind.

...

Kein Kommentar :D

Zuletzt bearbeitet:
Waren gestern Abend zu dritt auf Tour und etwas später kam Egon noch, dazu den Rummschmeisser und einen Muli dabei. Grey, Doerte und ich haben dann Radament zerlegt und uns den Stecken in der Wurmgruft geangelt.
Ging recht gut und dann haben wir auch noch das erste 4 Socks Schwert gefunden und auf anhieb 34%fcr rausgeholt.
Mein Dudu trägt es jetzt und wir können es dann einem Eismerc verpassen das er schneller und besser ballert.

Moin Kampfgefährten/innen!

Bin wieder im Lande und Morgen sicher dabei.
Waren gestern Abend zu dritt auf Tour und etwas später kam Egon noch, dazu den Rummschmeisser und einen Muli dabei. Grey, Doerte und ich haben dann Radament zerlegt und uns den Stecken in der Wurmgruft geangelt.

Bleibt noch die Frage welches Level Ihr habt!

Ging recht gut und dann haben wir auch noch das erste 4 Socks Schwert gefunden und auf anhieb 34%fcr rausgeholt.
Mein Dudu trägt es jetzt und wir können es dann einem Eismerc verpassen das er schneller und besser ballert.

Geist steht bei mir in der Runenwort- Wunschliste, warum das dann einen Merc geben?

GH DH

Da muss ich DH Recht geben, chars>Merc.
Level hab ich nicht ganz auf dem Schirm.
45 Sollte aber nicht all zu falsch sein.

Es kann durchaus passieren, dass ich morgen nicht da bin.
Bin morgen seit mittlerweile 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen.

Moin Moin

Das mit dem Geist ist doch null Problemo. Die castenden Chars bekommen eins und die Eismercs auch....DH, schön das du wieder da bist dann kannst du das Schwert direkt am Dienstag in Empfang nehmen.

Wie viele brauchen wir dann noch...mein Dudu kann ja auch eins tragen und einen Eismerc haben wir..oder mehr ?

Ich hab mich noch mal der Insight Problematik gewidmet.
Ich denke nicht dass irgendjemand das tragen kann ohne komplett zur Aurabitch degradiert zu werden.

2-h Zealot -- BA CarvinDiZos -> vermutlich zu langsam würde vom ed profitieren
Heavensguard- BA vChrunk -> keine skills würde höchstens von +5 zu allen Attributen und der Aura profitieren
Bow-Sorc ---- BA Doreen2 -> :D
Infernosorc - BA Egon-1 -> im vergleich zu Blatt fehlen massiv Skills profitiert nur von +5 zu allen Attributen
Shouter ----- BA Chamberofher0-> keine skills würde höchstens von +5 zu allen Attributen und der Aura profitieren
Fire-Summoner BA Broesel30 -> keine skills würde höchstens von +5 zu allen Attributen und der Aura profitieren
Kühlschrank - BA grey_001 -> keine skills würde höchstens von +5 zu allen Attributen und der Aura profitieren
PoisonZone -- BA RoteBeete -> :D

Wer denkt denn, dass er ohne Insight nicht klar kommt?

korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege.

Je älter wir werden als Exoten um so weniger Mana verbrauchen wir. Mein Dudu bei Level 89, und selbst bei Dauerfeuer mit Riss benötigt keine Einsicht.

Also ich denke die brauchen wir nicht, die Caster haben teils ja auch noch den Spirit im Schwert und das puscht das Mana ja auch....Magischer Ring mit Maek dazu und das reicht.
Letzte Reihe 4 Mana Pötte fürn Notfall bei den Manadieben und Peng ;)

So in der Richtung habe ich mir das auch gedacht.
Ich weiß nicht wie Manaintensiv die anderen Chars sind, aber das sollte sich mit BO im Rahmen halten.

Dann auf in die Schlacht heute Abend :)
Thul und Amn Runen bräuchten wir noch sowohl die restlichen 4 Socks Schwerter die ja jetzt am dropen sind.

Wie viele brauchen wir zusammen ?....1 haben wir ja.

Ich bin leider nicht da, werde aber fleißig nachzocken und den Rumschmeißer mitnehmen damit ich auch ein paar level mache.

Sorry Leute, leider hat mich der Fluch des ersten Arbeitstages erwischt. Eine Ausschreibung die in meiner bwesenheit keiner bearbitet hat muss morgen noch raus.
Have Fun, man liest sich!

GH DH

na dann heute wieder zu dritt bzw. zu viert.....bitte an einen Muli denken für den oder die mit dem zweiten Key ;)

Coole Runde gestern Abend !!

Mir macht es immer wieder Laune einen meiner 15 Chars zu spielen die in NL stehen. Der letzte der jetzt noch in der aktuellen ladder ist, ist mein Dudu BroRisSummo mit Level 89. Auf den warten noch ein paar schöne Sachen in NL um ihn dann auch fertig zu haben.

War heute Abend mal 1 Stunde in NL auf Tour mit meinem Necro Summoner der auch Level 89 hat.
Mit dem Merc als Machter und einem Eth Gehorsam Drescher mit 1010 maxdmg, dem Toni und meinen mit den Wiederbelebten Toten ist meine Armee 56 Mann stark :)
CE voll gemaxt und dann auf in den Kampf...hach ist das scheeee ;)

Was habt ihr denn alles in NL stehen ?
Fände es schön wenn wir mal so einzelne Vorstellungen von den eigenen NL Chars posten.

Moin!

Eine Frage zum Nachleveln, die uns ja fast alle betreffen dürfte.

Wie behandelt Ihr die Gegenstände die dabei fallen und nützlich für den Char sind?
Im speziellen Fall sind es bei mir Runen für Geist und ein Kristallschwert mit 4 Sockeln.

Bis dato sind keine Gegenstände aus der Nachlevelei auf dem Char gewandert, außer das eine oder andere Goldstück, was ich aber für weniger relevant halte, da er beim Nachleveln auch schon mal ins Gras gebissen hat.

Zum Thema NL: Blitz-Soso Lvl 99, Blitz-Ama Lvl 94, Bo-Barb Lvl 94, Ele- Dudu+ Wolf Lvl 94, Wolf- Baba Lvl ?, Knochen- Nec+ Sumoner- Nec Lvl 94, Ü-Trist-Pala Lvl 94, Mele-Sorc und Mele- Ama wohl auch Lvl 94, Frost- Soso Lvl 94, Frost-Bow- Ama, WM- Ama. und diverse Mulis auf ca 20 Accs. Optimal ausgerüstet ist keiner von den Chars aber alle spielbar. Und das immer mit Spaß.

GH DH

In NL habe ich die ein oder andere Blitzerin, eine Bärin, Overlord, Burner, Frenzy den üblichen Kram.
Aber keiner davon wird noch angefasst.
Ich Spiele zu gerne Ladder.

Was die Gegenstände beim Nachleveln angeht, ich überlege mir dann stets wer sowas tragen könnte, und runen werden immer aufbewahrt.
Alles andere wird zu Gold.

Auf welchem Level seit Ihr?

Moin Leutz ;)

Also level 52 müsste jetzt sein.
Ist doch eigentlich normal wenn ihr nachlevelt und was gutes findet, dass es zum Game der Exoten Runde gehört.
Falls für euch nix brauchbares dabei ist nehmt es mit so wie es Egon beschrieben hat.
Runen und 4 Socks Schwerter sind super....soweit ich weiss brauchen wir noch 2 Stück. Sebs Merc und DH und das eine 34 fcr trage ich im Moment.
Je mehr Runen von Tal-Thul-Ort-Amn und Hel wir haben um so eher können wir die Spirits verbessern...das 34er passt aber als Grenze würde ich bei 29 fcr sehen um es zu verbessern. Das reicht ja auch vollkommen aus weil wir am Dienstag wieder erlebt haben wie schlagkräftig die Truppe im Team ist.

Tante Edit :
Sinn macht es den Muli auf den neuesten Stand zu bringen. Der muss nix rumschleppen was wir nicht brauchen sondern nur gezielte Sachen.
Runen hochcuben macht Sinn damit er keinen Platzmangel hat und Pgs und so am bessten direkt zu Gold machen. Wie DH schon schreibt kostet der Tod ja paar Goldstücke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben