gute einteilung timo
also mit über uns die story wie wir entstanden sind und so, dass kann ich gerne, wenn ich zeit finde machen
regeln würde ich auch nciht sagen, wie wärs denn mit Spielziele oder Art des spiels oder allgemeines
dann würde ich noch eine Kategorie einführen, die halt was weiß ich "Alte runden" heißt, wo eben die ganzen bisher gespielten runden benennt
also überkategorien denke ich so:
Allgemeines
- wird unterteilt in wo wir spielen, wann wir spielen
- wie wir spielen (also mit allem drum und dran, jede höhle, jedes loch)
Mitglieder
- Aktive Mitglieder, wer seit wann dabei ist, inaktive Mitglieder, wer von wann bis wann dabei war
- ehren mitglieder
- für jeden son feld, wo wir uns vorstellen und sonst halt allen möglichen schnickschnack, lieblings char, was weiß ich
Das Spiel
- aktuelle Runde, wer was spielt, was das thema ist, screenshots der aktuellen runde
- alte runden beschreibung was gespielt wurde in jeder runde, wer was gespielt hat, wer überhaupt dabei war, falls screenshots existieren kommen die auch mit rein
- Galerie, halt alles an bildern, was sonst nich zugeordnet werden kann
Guestbook
Impressum
weiß nicht, wollt ihr nen forum oder so was? denke is nich unbedingt notwendig oder? guestbookn reich ja erstmal

aber hab auch cnihts gegen son kleines privates forum, allerdings soll das ja kein clan werden, sondern eben ne spielergemeinschaft
finde den style nihc so prickelnd, finde das muss aussagekräftiger werden,. mit dem weißen hintergrund ists n büschen langweilig
außerdem könnte man ja noch news oder so auf die startseite einführen
hoffe hab genug senf dazugegeben