Hiho,
@a-j-s Kommse ausm Ruhrpott?

Ach, dass Du Pala spielst, hab ich nichts gegen. Was wird es denn für einer?
@a-j-s D1 ungleich classic. Classic ist ohne lod, also ohne Baal, ohne charms, ohne Runen und ohne vernünftige Söldner. Ich persönlich find den Act 5 ja wirklich schön, z.B. die Kristallhöhlen.
@orantje Willst Du aussteigen? Oder warum schlägst Du vor aufzuhören? Schrei ich Dir zuwenig?
@ironman Hab das gestern über LAN gemacht, OK mit Assa (kann die einfach nicht spielen), bin bis lvl 11 gekommen

. Also wenn dann ironman light.
Hatte aber auch nichts gegen neue Chars, bzw. mit alten weiter spielen (Akte säubern, das Ungeziefer ensteht immer neu!).
Man kann ja alle paar Wochen auch die alten Chars spielen, je nach Lust und Laune, nur immer Barb finde ich langweilig.
Zu mir, ich spiel halt recht wenig im bnet, deshalb fänd ich es toll, mit ner netten Party (=Ihr) weiterzocken zu dürfen. Irgendwie ist mir die Zeit zu schade um in open Baals abzuhängen

.
Vielleicht spielt man 1 x im Monat mit den alten Chars, und ansonsten fangen wir neue an, vielleicht bis anfang hell ironman light?
So long Ankina
€neue Party: mind. ein Baba (BO) und ein Druide (OAK), Rest ist doch eigentlich egal, oder?