• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon Frage

Bisher sieht's ja eher nicht so aus, grad nochmal auf der Beta geschaut. 150+, 200+ und 250+ haben alle das selbe 100er, leider. Ich meine, das wäre aber auch irgendwo mal in nem Beta-Forum angemerkt worden zur Verbesserung.

Also wenn Ihr jetzt Blizzard wärt und Ihr müsstet euch darum kümmern, das dieses RoS einigermassen gut und balanced ist.

Würdet Ihr auch nur ne Sekunde über die Paragonportais nachdenken?

Ich nicht.

Das können die ja auch noch zu nem Patch anders gestalten.

Wobei es unwichtig war, ist und bleibt?

Also wenn Ihr jetzt Blizzard wärt und Ihr müsstet euch darum kümmern, das dieses RoS einigermassen gut und balanced ist.

Ich nicht.

Es sollte halt wirklich extrem wenig Aufwand sein, da noch mehr Portraits einzubauen. Der absolut größte Teil dürfte das Bilderstellen ansich sein, und die Grafiker werden kaum an dem von dir angesprochenen Balancing mitarbeiten.

Ich finde, an so Sachen merkt man, dass Blizzard streckenweise sehr lieblos an die Sache rangeht, und ich finde, das merkt man dann auch in anderen, wichtigeren Bereichen. Und diese Erfahrung aus Classic lässt mich dann nichts Gutes für Ros erahnen.

Ob das ansonsten wichtig/unwichtig ist, kannst du für dich selber gerne irgendwie finden, aber bestimmt nicht allgemeingültig festlegen. ;)

Meine Suche war leider erfolglos. Wie ist das nochmal mit dem Aufstieg alter Chars von 60-70 in RoS. Die Paragonpunkte sind dann nur für den Char verloren, ich kann aber einen gemischten Account haben oder? Danke!

@ulmonan:
Paragonpunkte gelten seit dem Patch accountweit, das heißt alle deine Chars haben z.B. Paragonlevel 30 und können entsprechend je 30 Punkte verteilen.
Momentan ist lvl60 das Char-Maximum, alle Erfahrung die du danach sammelst fließt von allen Chars in den Paragonpool.

Wenn du dann auf RoS upgradest erhöht sich das Maxlevel der Chars auf 70, es bleiben alle dein Chars erst mal bei Paragonlevel 30 (um das Beispiel von oben zu nehmen).
Jetzt musst du deine Chars auf lvl70 bringen, erst danach fließt die gewonnene Erfahrung wieder in deinen accountweiten Paragonerfahrungspool.

@OnkelWilfried:

Ich nicht.

Theoretisch unwichtig, praktisch nicht. Viele Spieler möchten gern ihren Spielfortschritt im Spiel darstellen können.
In Starcraft gibt es z.B. >100 verschiedene Portraits und manche Spieler treiben einen erheblichen Aufwand um die begehrtesten Bildchen zu bekommen.

Die fette lvl100 Portraitgrafik war ein Statussysmbol, das ein Spieler mühsam erworben hatte und das jetzt entwertet wurde, da es nun deutlich mehr haben und darüber ist mancher jetzt eben betrübt...:WD

Nachdem es anscheinend manch einen motivieren würde, täte Blizzard denke ich gut daran auch für lvl200, 300, 400,... schöne bunte, blinkende,... Bildchen einzufügen mit denen sich der Vielzocker vom gemeinen Casualpöbel abheben kann. :clown:

Das in Diablo die Achievements so ein Schattendasein fristen, liegt denke ich auch daran, dass man sie im Spiel quasi nicht sieht.

Das in Diablo die Achievements so ein Schattendasein fristen, liegt denke ich auch daran, dass man sie im Spiel quasi nicht sieht.
Wer möchte kann sich die Achivments von anderen Spieler in ihrem Profil ansehen.
Achivmentmeldungen werden bei Erreichen an den Clan rundgesendet und stehen sogar als News auf der Clanpage.

Wenn ich Blizzard wäre, hätte ich keine neuen Bildchen gemalt, sondern den alten nur Level zu geteilt. Das wär aber noch liebloser für mache, als sich wirklich drum zu kümmern.

Nen hohes Paragonlevel ist doch nur nen Zeichen, das man zu viel spielt.

Es sagt nix darüber aus, wie gut man das Spiel spielt, wie gut der Char ist, etc.

Es sagt nur man spielt zu viel.

Warum ich auch noch nen anderes Portait für meine Sucht brauche, erschliesst sich mir nicht. Das Level ist doch schlimm genug^^.

Ich brauch irgendwie keine Statussymbole oder irgendwelche Flügel oder nutzlose Hunde oder ähnliches. Es trägt nix zur Charentwicklung bei -> Waste of Time.

Das sehe vielleicht nur ich so. Mir ist es halt nicht wichtig.
Und ich würde die Zeit die so was brauch auch anders verwerten.

Was ich geil fände wären so Vergleiche wie lange hat der Ghom, Quest xy etc gedauert und das vergleicht sich in der flist und Europaweit und Weltweit.

Du startest das Spiel und bekommst ne Meldung Person oder Clan XY von der Flist hat Deinen Ghomrekord geknackt.

Das würde der ganzen Sache irgendwie nen esport Charakter geben und ich wäre zumindest insperiert den Rekord wieder einzustellen. Man schaukelt sich dann gegenseitig hoch.

Die Grafikdesigner haben vielen Skills und vielen Monsteraffixen neue und ich finde bessere Animationen beigefügt. Was ich prs. auch wichtiger finde.........

Gruß Jan

Ich habe grade bei Paragonlvl 110 eine Meldung bekommen, dass ein neues Portrait freigeschaltet worden wäre. Ich kann allerdings keinen Unterschied zu jedem anderen über 100 erkennen... :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23796&stc=1&d=1393940079

Kampf gegen computergesteuerte Gegner als e-sport bezeichnen. Das ist nen ganzschöner Tiefschlag. :autsch:

Was soll den bitte an "Ich laufe bis Ghom an allen Monstern vorbei und dann halte ich M1 und vll drück ich noch nen paar mal 1-4" irgendwie e-sport sein? Das können sogar Affen (Überspitzt).

Anyhow. Ich würd gerne nen paar neue Bilder für alle ~50 level haben.

Zurück
Oben