• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paragon 100 in 80 std 50 minuten weltrekord

so einfach aber unglaublich effektiv. Tolle Sache

so einfach aber unglaublich effektiv. Tolle Sache

Und sowas von langweilig sieht das für mich aus.. Respekt dafür das 80 Stunden durchzuziehen.. Dagegen waren Baalruns ja richtig nervenaufreibend ;)
(Und man merkt jetzt noch deutlicher, dass es eigentlich viel zu simpel ist 100 zu werden)

Super dann nehm' ich einfach ne Woche Urlaub, schicke meine Familie in die Wüste und zack bin ich Para100! Anschließend kann ich ja noch ne Woche investieren um mit Para100 endlich zu farmen, das kam ja in Woche 1 leider etwas kurz...

Versteht mich nicht falsch, das war ne super Machbarkeitsstudie, nur leider für uns Casual-Gamer überhaupt nichts!

BTW: Aufmerksamkeit gefällig? Schnell mal auf Youtube angemeldet mit 2 Filmchen "Ich bin der WORLD First XX", oh und jetzt noch eben die Foren abklappern sonst kriegt das ja keiner mit!

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der ein 80 Stunden und 50 Minuten langes Video erwartet hat?

Hm, finde hier wirds ein bisschen böse.
Erstmal Respekt, dass das jemand durchhält. Und ich finds löblich, das Wissen mit anderen zu teilen, die evtl. einen ähnlich Ehrgeiz haben. Niemand hat behauptet, es wäre die ultimative Methode für Casual Gamer sofort auf 100 zu kommen (die gibts eh nicht). Und überhaupt die 100 zu erreichen ist schon kein Standard-Casual-Gamer-Ziel (zumindest nicht in den Dimensionen).

Zielgruppe sind Vielspieler mit dem Ehrgeiz die 100 möglichst schnell zu erreichen und die können was mitnehmen. Die andren sind schlicht nicht angesprochen und brauchen sich auch nicht herablassend zu äußern.

Herzlichen Glückwunsch.

Da hat jemand geschafft was extrem langweiliges und extrem einfaches extrem ausdauernd zu machen.

Und betiltelt dass dann als World Record und Elite of Diablo 3 :D:D:D :rolleyes:

Die Leistung ist vergleichbar mit 80h in 3 Wochen einen Ball gegen die Wand werfen und wieder fangen.

Gosu !

Lasst doch dem Typ sein Video und seine Infos... ich finde es spannend. Die ganze MP10-White Trash Geschichte gewinnt ja grade an Popularität.

Ich denke wer hier am lautesten mault hat 4 Charaktere auf Para1 und einen auf 20 und packts mit dem nich auf die 21 ;)

Keine Ahnung. Das es natürlich nicht der größte Spaß ist 80Stunden lang alle 60Sekunden den gleichen Mist zu machen ist klar. Er kann ja von Drops kaum was mitbekommen und darum gehts ja in dem Spiel eigentlich. Die Mischung aus Action und Lotto.

Anyway, coole Sache - so oder so. Ich sollte mal meinen Barb langsam ernsthaft anfangen :D

hier haten und nachher in xx threads sich über langsames lvl etc aufregen. clowns....lernt doch einfach von ihm, falls ihr effektiv lvln wollt. heisst ja nicht, dass ihr jetzt eine woche am stück spielen müsst ~~

ja da waren baal runs definitv abwechslungsreicher als das hier aber trotzdem gz für ihn .. muss man auch erstmal packen in der zeit :D

Niemand hat behauptet, es wäre die ultimative Methode für Casual Gamer sofort auf 100 zu kommen (die gibts eh nicht). Und überhaupt die 100 zu erreichen ist schon kein Standard-Casual-Gamer-Ziel (zumindest nicht in den Dimensionen).

Darum ging es mir ja auch nicht. Klar ist das für sich genommen eine "Leistung". Was mich eher stört ist die Art und Weise. Einfach seine Heldentat hier verkünden, ohne Kommentar ohne alles. Was will er uns damit sagen? Im Grunde währe das eher in dem Thread über das MP10 Farming besser aufgehoben als Beweis (Pic/Vid or it didnt happen). Mit so einem Einzeiler kann ich leider nicht viel anfangen.

hier haten und nachher in xx threads sich über langsames lvl etc aufregen. clowns....lernt doch einfach von ihm, falls ihr effektiv lvln wollt. heisst ja nicht, dass ihr jetzt eine woche am stück spielen müsst ~~

Ich heule nicht, und bin mit meinem Paralvl auch sehr zufrieden. Effektiv leveln sollte für lesende Mitglieder, die auch ein wenig denken können, auch kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt finde ich Paragon 100 genauso beeindruckend wie einen gekauften Doktortitel an dem noch das Preisschild baumelt. :D

Die beste Stelle im Video ist meiner Ansicht nach die, wo er sagt: " Falls Ihr noch Fragen habt, äh... keine Ahnung..."

Erstmal Respekt, dass das jemand durchhält.

Altah ich raff das nicht, sowas liest man immer wieder...
Was ist daran toll, respektwürdig, wenn jemand wie eine Maschine stump und ohne Hirnschmalz sich bis Level 100 hochgrindet.

Das ist Gehirn ausschalten und Script laufen lassen.
Das ist doch verdammt nochmal keine Leistung!

Das ist einfach aktiv betriebene Verblödung...

Altah ich raff das nicht, sowas liest man immer wieder...
Was ist daran toll, respektwürdig, wenn jemand wie eine Maschine stump und ohne Hirnschmalz sich bis Level 100 hochgrindet.

Das ist Gehirn ausschalten und Script laufen lassen.
Das ist doch verdammt nochmal keine Leistung!

Das ist einfach aktiv betriebene Verblödung...

das denke ich von marathonläufern auch....

thread hat auf jeden fall potential :D

Jeder hat so seine Hobbies... wäre nix für mich, aber es ist doch schön, dass Deutschland ein freies Land ist. Jeder darf machen, was er will, jeder darf es kommentieren und keiner kommt dafür in den Knast.

Ich fand die Kommentare jetzt nicht so spanned, es zeigt aber neue Wege auf. Ich hab früher nur so bis MP4 gespielt (damit es schnell geht), durch solche "Sachen" hab ich halt umgeskillt und spiel nun MP10 (keine optimierten Farmrouten, sondern einfach nur so "zum Spass").

Außerdem: Solche Leute haben noch nie was geleistet, die brauchen halt Aufmerksamkeit, ist genauso wie mit dem "Express". Reißerische Aufmachung, damit Leute drauf aufmerksam werden. Da hört sich "Word Record" doch schonmal gut an ...

Nunja, definitiv nichts für mich, aber es ist auf alle Fälle, ich sag mal, beachtlich, dass man das so durchziehen kann. Und das freiwillig.

PS: Bin ich eigentlich der einzige, der bei der deutschen Version immer Skorpionhoden statt Skorpionhorden versteht? :D

Zurück
Oben