• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin, Zuflucht und körperimmune Monster

Ich kann mir Vorstellen (mittels T) 10 Skillpunkt von Eifer wegzunehmen und die 10 Skillpunkt zu Überzeugung hinzugeben.
Tiamats Schild noch (durch Waffenwechsel) dazu, dann kann er bestimmt auch die körperimmunen schneller löschen.
Oder ich züchte auf lange Sicht mir extra ein Paladin dazu, der das ausprobieren kann,was allerdings dauern kann (als Weihnachtsgeschenk....)

Glimmerscherbe + Eifer + Überzeugung = alle Monster tot. Das ist ein noBrainer, da braucht man nicht mehr viel hinundher überlegen. Klar kannst du noch Punkte von Eifer nach Überzeugung verschieben, aber damit schwächst du nur deinen Hauptangriff.

Ob man sich jetzt neben Glimmerscherbe noch Tiamants Rüge, oder Drachenschuppen, oder irgendeinen anderen Schild in den Schildslot legt, hängt von den persönlichen Vorlieben ab.

[EDIT]
Ach, verdammt. Ich habe die zweite Seite übersehen.
Frage wurde ja schon längst beantwortet.
[/EDIT]

Ich würd eher ein paar Punkte aus HS rausnehmen, eigentlich ist lvl 16 meist genug, da die Blockchance nicht weiter steigt und Def. sollte ebenfalls genug sein.
Das ist nicht ganz korrekt. Bei heiliger schild bringt ab Stufe 16 nur noch jeder vierte Punkt eine Erhöhung der Blockchance um 1%.
Was bei Erd aber nicht mehr zutrifft, da er dank der Geschicklichkeit für die Phasenklinge mit Herold von Zakarum ohne heiliger Schild fast schon Maxblock haben dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenbilanz Selbstgespräch

Ich habe mir schnell eine kleine Zusammenfassung für meine nächste Betrachtung gemacht.

AD= verstärkter Schaden
CB= vernichtender Schlag
HP= Trefferpunkte
AR= Angriffswerti
IAS= erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

in Zauberstahl finde ich Ladungen von Altern

mit STeinhaut versehenen Monster sehr schwierig

Schild mit Offensiv-Aura suchen

Heiliges Schild braucht nur 16 Punkte

Überzeugung reicht Level 25

Trachenschuppen auch Schild (Feurschaden) für Glimerscherbe

Erd

Zuletzt bearbeitet:
upps, war ja gar nicht dein letzter Post ... auf den ich geantwortet habe :ugly:

Altern kannste auch übern Merc holen

Act2 Merc => Schnitters Tribut
Act5 Merc => Lawbringer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben