• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Circ Für wen ??

Syrinkunal

Neues Mitglied
Guten Morgen,

hab hier ein Pala Circ gefunden und wollt ma von euch gerne wissen ob es was wert bzw für welchen Char es gut sein könnte wenns so wäre würd ich mir vielleicht nen pla drum rum bauen ^^

Anhang anzeigen 12006

2 Pala
x zu AR auf lvl
16 str
20 dex
12 mana

bin mir halt nicht sicher für welchen dass teil gut sein könnte da zealer und co doch mit nem Gulli raumlaufen oder is das circ viellecht ebenbürtig zu gulli

Danke schonma im vorraus

LG

Moin,

bei Skills, STR+DEX und vor allem AR auf CharLvl denke ich zuerst an einen Ranger. Auf nem Rächer könnte es aber auch Sinn machen.

Gruss, Dietlaib

hab an die noch gar nicht gedacht ^^
liegt wohl daran dass ich sie noch nie gespielt hab werd mir mal die guids durchlesen

danke schonmal für schnelle antwort

aber wie is es denn im vergleich zu gulli naja mit nem zealer kann ich eben mehr anfangen als mit den anderen ^^
aber wenns gar keinen sinn macht lass ichs

Zuletzt bearbeitet:
also,
der einzige großen vorteil ist der ar/lvl.man hat als zealer aber hat genug wege an ar zu kommen,die 35 cb und 15 ds vom gulli sind dagegen nicht so einfach zu kompensieren.
fürn Ranger wär das teil aber wirklich nett ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Gulli kann das auf keinen Fall anstänkern. Da fehlt wie gesagt noch DS und CB.

Aber für nen Ranger kann ichs mir auch gut vorstellen. Wenn du Glück hast kämen ja noch zwei Sockel rein, was recht nett wäre :)

Edit: Stimmt, hab da was verwechselt... Also nur ein Sockel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kommen definitiv nicht, da in Rares nur einer kommt. ;)

Hm, man könnte sich das bei Zealduellen vorstellen. Also, falls du es vertraden willst. Obwohl da ggf high ed und Leben fehlt :/

Man könnte das Teil auch für nen Elementarzealer nutzen.
Es gibt zwar so Dinge wie Nightwings und Griffons, aber die sind auch ziemlich teuer ;)
Für den Burner gibt es bspw. keinen solchen Helm.

Würde auf jeden Fall Sinn machen, +Sks sind Schaden, AR wird dringend benötigt und Stats nimmt man immer gerne^^

Ansonsten:
[x]Ranger!

Ich denke auch das es auf einem Ele-Zealer sehr gut aufgehoben wäre da ich aus eigener Erfahrung sagen kann das man als Shocker usw. schon schwer an AR kommt!

Zurück
Oben