• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pala amu

backstein

Mitglied
hey,

mir ist ein amulett ausm cube gesprungen, das ich ganz nett finde:

lvl requ: 52
+2 zu kampf-fertigkeiten
+18% fcr
leben wieder auffüllen +8
+13 mana
mana reg 6%
13 all ressis

da ich aber keinen paladin spielen hier die frage an euch:
kann man son teil gebrauchen oder sind die blauen amus mit 3 skill + @ schon besser?

liebe grüße,

backstein

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich kann man nicht sagen dass magische Pala-Amus grundsätzlich besser sind, allerdings werden auf Crafts zumindest 10 oder 20 FC benötigt. 20 FC Amus sind sogar "nur" mit 2 Pala-Skills und ohne nennenswerte Adds etwas wert, da man sich damit 20 FC vom Gürtel oder von den Gloves sparen kann. 18 FC sind damit meistens nicht mehr als Amus mit 10 FC wert. In deinem Fall sind zwar 13@ drauf, allerdings nur 2 Kampf-Skills, was deutlich schlechter ist wie +2 Pala.
Sollte nicht allzuviel wert sein, ein paar Ists vielleicht.

ok danke. schade eigentlich^^

hat noch wer ne schätzung abzugeben?:)

Könnte ein bisschen was wert sein. Viel aber imho nicht. Erstens "nur" Pala-Kampf. Zweitens "nur" 18fc. Könnte man vielleicht noch nehmen wenn man keine fc-Ringe nehmen will (Hoto40/Arach20/Spirit35/(Helm/HS)20) -nur geht das mit 3/10fc auch.
Aber man könnte einen Herold nehmen und mit 86fc spielen (hoto/arach/ring). -da würde man 18fc sogar nutzen. Sogar Herold-125fc wäre drin (Helm20/hoto40/arach20/HS20/Ring10)- auch hier wären mehr als 10fc vom Amu gut.
allresis sind aufm pala-amu imho unwichtiger als dex, und könnten mehr sein.
Wirst du anbieten müssen, wenns wem grade in den Rest der Klamotten reinpasst, dann findets vielleicht nen Käufer. Vielleicht auch noch nen 2ten Interessenten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben