swoptrok
Ist öfter hier
Mji schrieb:Die Rüsselziege steht über jeder "Orthogravie"!!!!
sie ist ein orthogravieh...
hat eigentlich schon jemand salami gesagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mji schrieb:Die Rüsselziege steht über jeder "Orthogravie"!!!!
SantasClaws schrieb:Und wie soll ich dann eure Geschenke synthetisieren?![]()
Nö.DesTodesTod schrieb:Huldigt der allmächtigen Rüsselziege!!!!
Puber schrieb:
Kazgaroth schrieb:Unsere religion braucht kein feuer und stahl wie es manch andere religion tut um sich gehört zu verschaffen, unsere religion vercschaft sich gehör durch wahrheit und tatsachen.
r4n4 schrieb:HULDIGT DEM BRENNENDEN GEL-HERZEN!!!
....
und den yetis![]()
Öhm. Nö.Miragee schrieb:KNIE NIEDER UNWÜRDIGER UND LASSE DEN ZORN DER RÜSSELZIEGE AUF DEINEM RÜCKEN WALTEN!!!
Nosferatu666 schrieb:Ziegen schmecken gut.
Nosferatu666 schrieb:Ziegen schmecken gut.
Trollwar schrieb:Hmm,
Ziegen habe ich noch nicht probiert. Aber so eine Gottheit wie die Rüsselziege würde ich doch echt gerne mal probieren. Wird man wenn man deren Fleisch verzehrt unantastbar vor nervigen Spambots?![]()