• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Our true god is invading PlanetDiablo.eu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*strahelndeslichtvomhimmelherabfällt*

Der Messias der heiligen Rüsselziege ist zurückgehkehrt um euch verblendete Schafe zu vollwertigen Rüsselziegen zu machen!
Hört was ich zu verkünden habe!
Ich bin vom hohen Berg names Sahnehaube herabgestiegen und habe euch die 15 *klirr* ...ähh ....hmmm.... ich meine 10 Gebote der Rüsselziege gebracht!

1. Sie ist die Rüsselziege die dich ins Licht führt!
2. Du sollst keine anderen Ziegen neben ihr haben!
3. Du sollst das Bild der Rüsselziege ehren!
4. Lass dich nicht von der Feindpropaganda irgendwelcher Poser, Möchtegern-Götter oder Ampelbeinen beeindrucken, die Rüsselziege ist die einzig wahre Antwort!
5. Achte die Gebote und du wirst in den ewigen Stall auffahren!
6. Missbrauche nicht den Names der Rüsselziege, oder schlimme Dinge werden passieren!
7. Du sollst keinen anderen Mukke Thread haben, ausser der aktuelle wird geschlossen!
8. Akzeptiere wanderber, Kazgaroth und DesTodesTod als die Propheten der Rüsselziege!
9. Die Rüsselziege ist ein 0018 Paarhufer!
10. Auch 25 maxdam reichen nicht um die Rüsselziege und ihren Legosternzerstörer aufzuhalten!

So sei mein Wort, wie es mir die allmächtige Rüsselziege verkündet hat!
Huldigt der allmächtigen Rüsselziege!!!!

Rüsselziege ftw \o/
Wobei Mettigel und FSM auch was haben ... als rechte und linke "hand" der Rüsselziege ofc ;).

Tod ohne Legosternenzerstörer fehlt da aber was in den geboten :-/

„Grüß euch Gott. Am Anfang war nichts – nur ich. Ich dachte also war ich. Nur das Denken allein war mir aber bald zu wenig, ich gierte nach mehr. Ich wollte fühlen, ich wollte Wissen, ich wollte FORSCHEN!
Doch es war noch ein langer Weg bis ich meine Bestimmung endlich finden sollte. Am Anfang dieses Weges entnahm ich mir selbst eine Rippe und erschuf daraus die allererste Chemikalie – das Francium. Ich sah, dass es gut war und erschuf noch das restliche Periodensystem der Elemente, bis auf das Darmstadtium – Tom Cruise erschuf das Darmstadtium (rückwirkend).

Aus diesen Elementen synthetisierte ich Leben, aber aus diesen Experimenten erwuchs nur ein Fehlschlag nach dem anderen, genauer gesagt 12. Schließlich war ich aber soweit, und heraus kam „Gott“, oder wie ich ihn nannte: Grabmayer 13. Ich war mir bewusst, dass auch er bei weitem nicht perfekt ist, aber zu diesem Zeitpunkt blieb mir keine Karlternative, da mein Chemikalienvorrat das Bestreben hatte Substanz abzugeben. Doch ich hatte nicht mit den katastrophalen Folgen gerechnet: die Universen, die ich ihm aufgetragen hatte zu erschaffen und in leitender Funktion zu leiten, waren von minderer Qualität. Ich versetzte ihn zwangsweise in Frührente, die er allerdings nur dazu nutzte, unsinnige Vorträge in den verschiedensten Erscheinungsformen abzuhalten. Er erschien als brennender Busch, als „betrügerischer“ Steuerberater oder als Leiter der Hennes-Seidl-Stiftung.
Kurz darauf verschwand er, was aus ihm wurde, weiß ich nicht, aber angeblich verbringt er seinen Lebensabend bei Oktobelfest und Biel im fernen Osten.

So siehts aus :p

Und wie soll ich dann eure Geschenke synthetisieren? :confused:

SantasClaws schrieb:
Und wie soll ich dann eure Geschenke synthetisieren? :confused:

Schluss mit dem OT spam hier:no:

Dieser Fred existiert nur zu Huldigungszwecken für die Heilige Rüsselziege!

Also....
ALL HAIL THE ALLMIGHTY RÜSSELZIEGE!!!!!

an alle ungläubigen:
anders als bei den bisher festigten religionen die nur auf den aussagen alter gesiteskranker bekloppter oder auf den aussagen der getanrten besucher vom planeten Mknarp beruhen gibt es nicht nur eine zeichnung der geheiligten Rüsselzeige, nein es gibt auch ein wahrhaftes Bidlnis von ihr (zu bestaunen in meiner sig).
Unsere religion braucht kein feuer und stahl wie es manch andere religion tut um sich gehört zu verschaffen, unsere religion vercschaft sich gehör durch wahrheit und tatsachen.

Kazgaroth schrieb:
Unsere religion braucht kein feuer und stahl wie es manch andere religion tut um sich gehört zu verschaffen, unsere religion vercschaft sich gehör durch wahrheit und tatsachen.

Wobei wir Feuer und Stahl schon auch haben, wenn wir es brauchen, so isses ja nicht!:flame:

Hmm,
Ziegen habe ich noch nicht probiert. Aber so eine Gottheit wie die Rüsselziege würde ich doch echt gerne mal probieren. Wird man wenn man deren Fleisch verzehrt unantastbar vor nervigen Spambots?:ugly:

Nosferatu666 schrieb:
Ziegen schmecken gut.

C'mon Kage now it's time to blow doors down
I hear you Jables now it's time to blow doors down
Light up the stage 'cause its time for a showdown
We'll bend you over then we'll take you to brown town
Now we've got to blow this f**ker down

...

Trollwar schrieb:
Hmm,
Ziegen habe ich noch nicht probiert. Aber so eine Gottheit wie die Rüsselziege würde ich doch echt gerne mal probieren. Wird man wenn man deren Fleisch verzehrt unantastbar vor nervigen Spambots?:ugly:

Nö, nur satt :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben