• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach... ich wer heut nich schlafen können.... bin ganz aufgedreht... aufgeregt... Oleeee Oleeee....

Hach.... diese emotionen.... das tollste am Sport sind immer die Emotionen.... hach... Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin... Ich brauchn Schnaps...

fandstedasspielnichtvorhinöde *5€insteilvorlagenkassezahl
hat doch echt spaß gemacht^^

Also ich als komplett Fussballdesorientierter bin eigentlich nur von dem andauernden Hupkonzert vor meinem Fenster genervt, aber ich bin ja auch ansonsten ein pessimistischer Brummbär :)

Ach mit genug Alkohol ist auch Curling (oder wie man das schreibt :D ) ertragbar :angel:

zum glueck spielen wir um das ergebnis

haben die deutsche in der letzte minute ein tor gemacht
wohl doch nicht uberrant was?

in der letzten vor der nachspielzeit :D

@sandmann - curling ist geil! sag mir zur strafe, wie man "shisha" ausspricht!

€ - harz, deine mailbox ist seit drei jahren voll.
nu lösch mal die ganzen vws :]

Oh Mann, hab grad mal wieder in den Anmeldungsthread reingeschaut. Das ist ja :irre: Also Bernd und Tim sind ja sowas von geduldig! :top:
Hab jetzt gar nicht gelesen, wie alt die Jungs denn so waren, aber besonders alt schienen mir die nicht zu sein...
Ich hab das Gefühl, hier schauen auch viele rein, weil hier halt noch was los ist. Vielleicht sollten wir doch eine eigene Seite machen... :ww:

mfG VanB

ja harz stimmt

ich wil naemlich ein druid und keine necro torch
aber das wird wohl ein vertipper sein

:zzz:

@sonne

ein spiel hat 90 min und es kann auch am ende noch spass machen :D

sogar mehr als 90min... das war doch in der nachspielzeit... mir war doch gleich, als hätte ich die 3 schon gesehen gehabt...

sonne.am schrieb:
in der letzten vor der nachspielzeit :D

@sandmann - curling ist geil! sag mir zur strafe, wie man "shisha" ausspricht!

€ - harz, deine mailbox ist seit drei jahren voll.
nu lösch mal die ganzen vws :]

Ich hab nur noch schnell Scorpion ne PM geschickt er kann mich mal und überhaupt er müffle unter den Achselln, schnel noch den Rest beleidigt, im KLA Feuer gelegt und Berki schützend als lebenden Schutzschild zwischen mich und das Modflakfeuer gestellt. So, nu is wieder leer und ich war schon positiv überrascht, dass nicht mehr 100 PMs kommen von wegen "Hilfe, komm nicht mehr in den channel" oder "Plz Acc *blub adden". Tja, vorbei der Traum :/

*seufz*

Danke van für das Mitleid, atm kann ich das echt brauchen. Mittlerweile fühl ich mich im Kontakt wie Sysiphos mit seinem Stein. "Ja und wie stehst du denn zu .Cheats?"

Und dann fängt einer an rumzuflamen ( "Nee, hab ich überhaupt nicht") und man muss ruhig bleiben. Verdammt ich brauch mehr Beruhigungsmittel :motz:

War heut sonstwas Wichtiges? Nö? Ja dann is gut.

Grüssle Bernd

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Ich bin wieder da. Auch wenn es keinen interessiert. Ich habe Mitteilungsbedurfniss. Fussi gucken war soooooooooooo geil. Schlaaaaaaaaaaaand hat gewonnen (Ach, wusstet ihr schon????). War auf jeden Fall ne Riesengaudi mit über 2000 Leuten, die auf Biertischen standen und gesungen haben. Ich freu mich schon auf´s nächste Spiel.

Ähhhhh, irgendwas wollt ich noch sagen. Fussle, du zockst auch Pro????? 5???? Vllt hast du ja ma Bock n Spiel zu machen????

Ich erfreue mich jetzt noch an meiner Wasserpfeiffe (Shisha) und einem Bier.

Bis denne, Keek.

Ich weiss nicht ob PES5 bei mir online funktioniert, weil *hust* es sein könnte *hust* dass *hust* mein *hust* "key" *hust* schon in *hust* benutzung *hust* ist *hust* aber meinetwegen koennen wir es auf den versuch ankommen lassen ^^

jetzt gleich? ^^

Alles scheiße. Wegen den Nationaldeppen beinahe nen Herzkasper, dann Regnets wie die Sau, mein Wagen springt net an, ich muss durch den Regen nach Hause latschen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: UND ICH HAB KEIN BIER MEHR IM HAUS!

jetz hab ich mich, weil mich die sonne im startpost unter den pösen puben, die zu poden geworfen werden sollten aufgelistet hat, an ganzen tag nimmer posten trauen

aber egal

gn8 leute bis morgen, oder eigentlich ja heute

Des Mannes Gemüth aber ist tief, sein Strom rauscht in unterirdischen Höhlen: das Weib ahnt seine Kraft, aber begreift sie nicht. —

Da entgegnete mir das alte Weiblein: “Vieles Artige sagte Zarathustra und sonderlich für Die, welche jung genug dazu sind.

Seltsam ist's, Zarathustra kennt wenig die Weiber, und doch hat er über sie Recht! Geschieht diess desshalb, weil beim Weibe kein Ding unmöglich ist?

Und nun nimm zum Danke eine kleine Wahrheit! Bin ich doch alt genug für sie!

Wickle sie ein und halte ihr den Mund: sonst schreit sie überlaut, diese kleine Wahrheit.”

“Gieb mir, Weib, deine kleine Wahrheit!” sagte ich. Und also sprach das alte Weiblein:

“Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!” —

Also sprach Zarathustra.

:go: :go: :go:

Nachdem ich wieder bei klarem Verstand bin, wird es nun auch für mich Zeit gn8 zu sagen (so ne Dusche tut manchmal Wunder).

Also gn8, Keek.

PS: fussl, wir machen noch ein Match demnächst. Brauchst auch keine Angst zu haben. Ich bin ein Opfer.

edit: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Ich bin scho so lang daheim!!!!:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben