• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlimme ist, ich war dabei :clown:

Aber das Grief vom Frenzy steht meinem Wirbler sehr gut. Damit geht der ab, wie Schmidts Katze ( wtf is Schmidt, so am Rande). Ich hab noch nie, nie, nie einen Melee gespielt, der die Monster so nach Strich und Faden vermöbelt wie der . Und das mit gosu 1,8k life. Selbst die Skellis sind kein Problem, weil die fallen eh schon um, wenn sie mich nur sehen. Einziges Problem ist IM und die Puppen, aber wofür spiel ich SC :clown:

Sowas brauchst du nciht erzählen :irre:

ultima.gif

:D

Biste Architekt ? oder was ?
nein, elektroniker - hab aber ein praktikum als elektiker

irgendwas läuft da aber schief. von den ~30 mitarbeitern haben heute der chef (weil er morgen in urlaub geht) und die beiden praktikanten am längsten gearbeitet.

mfg

is eigentlich a Juwel mit 18% erhötem schaden und +15 max schaden was gscheids?
hab i grad gfundn

Willst du wirklich als offizieller sinnlos-poster im nächsten Startthread erwähnt werden?

Also ohne zu sehr die Moralkeule zu schwingen, aber könnt ihr bitte die Anzahl der Einzeiler- und Smilieposts drastisch dezimieren? Danke.

Nicht falsch verstehen, ich hab Nichts gegen Einzeilerposts, aber dann zumindest etwas Wichtiges oder annähernd Witziges. Das ist immer noch ein OT und kein Chatprogi wie ICQ oder im channel.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Ihr Motzbernd

sorry, aber das war echt zu verlockend eben :)

ich konnte nicht anders... es ist eine sucht

tut mir sorry :(

:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben