• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ab zur kirche
figuren048.gif

Man man man. Wenn ihr solche Spam-Raudis seit kann ich ja nichts dafür . Ich halte micht halt an die gesetze . Baäh

HHIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!
ich habn problem :(
ich hab grad eine meiner festplatten formatiert und windoof neu drauf gespielt und jetzt behauptet der penner das meine andere S-ATA 200Gb platte leer und unformatiert sei...

N HELP O ALL!!!!!

:cry: :cry: :cry:

So. Äh. Was?

me <----Computerunkundig. NN all. Sorry.

Oh, habt ihr schon bemerkt...dass ich wieder da bin?

Oh, es war so schön...

Yawgmoth

SM1LE schrieb:
leer und unformatiert ?

also nix drauf aber dann doch ?!

ja bis ich meine andere platte formatiert hatte war noch alles drauf.. jetzt isse leer und unformatiert.. nein ich hab sie nicht ausversehen umformatiert

was jetzt ?

1) <<<leer und unformatiert>>>

oder

2)ausversehen umformatiert

m oder n ?

auf der neu formatierten ist das neue Betriebssystem, auf der alten nurdaten? (kein windows etc)???

grüße björn

sie wird angezeigt als leer und unformatiert.

war aber vor einer halben stunde noch voll da mit 3 partitionen..

€ @ noaah genau!

@rasti dings

Du hast nicht zufällig...

a) betriebsystem gewechselt
b) keine! ide platte
c) deine bios baterie leer?

schau mal in den sicherheitseinstellung von der platte falls du ein anderes betriebssystem drauf gemacht hast, und lösche den alten schlüssel.

falls du bei der inst anderes dateisystem ausgewählt hast kannst die daten immer noch mit einem wiederherstellungs tool wiederhollen, aber sonst sind sie im ....

bräuchte halt mal daten welches betriebsystem, ist nur eine partition nicht erkannt oder die ganze platte...ect ect

grüssle Tim

sooo da endet nun mein Fachverständnis ^^

Ich geh zocken. lvl 9 Ama oder lvl 75 Pala.

theBloodHound schrieb:

nee, aber grad schonmal abenddienst ?? gehabt, morgen beerdigung

is mir aufgefallen wie lange es her war das ich in einer kirche war, das muss bestimmt vor 3-4 jahren gewesen sein :confused:

Höi, das ist aber schlecht. Komm zur Yawgmoth - Kirche! Wir bieten Schmerzen, Blut, und Gehirnwäsche!

Höi, das ist aber schlecht. Ich bin Ministrant! Nimm dir ein Vorbild. "Wir gehen Sonntags in die Kirche...*sing*"

Yawgmoth

ich glaub da gehe ich noch lieber zu mohammed als zu deine

da gibts noch viel mehr blut schmerzen und gehirnwaesche

die beschmeissen sich sogar mit steine, jedes jahr neu :irre:

Schon, aber bei mir wirst DU mit Steinen beworfen :flame: - das ist der Unterschied.

"Er hat Mohammed gesagt! Steinigt ihn und seine Familie! Tötet die Holländer! Verbrennt ihre Flaggen!"

...hm...*Holzschuhs Beitrag an Fundamentalisten - Forum schick* :flame:

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben