• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Problem vom 26.08.2005, 15:19 Uhr von Kimbaly (13 Jahre)
Kann ich durch meinen Hund schwanger werden?

Hallo!
Ich habe einen Hund mit dem ich regelmäßig schlafe!Das klingt sehr pervers aber ich find es cool!ich habe nun angst das ich durch ihn schwanger werden kann oder das ich aids bekomme geht das?

Antwort vom 05.09.2005, 06:52 Uhr von Sabine
Hallo Kimbaly!

Der Sex mit Deinem Hund ist wirklich pervers und Du solltest es sein lassen. Es ist kann gesundheitlich gefährlich sein, wenn das das Sperma des Hundes wirklich in Dich hineingelangt. Ich kann mir nicht denken, dass es gut ist.
Lass es sein und erziehe Deinen Hund die Richtung, dass er es nicht erlaubt ist. Vor allem lass es Dir sagen.
Ich weiß nicht genau, was passieren kann, aber es ist nicht normal und Du solltest es sein lassen.
Ich kann Dir nur davon abraten. Lass es lieber sein.

Lieben Gruß

Riddy :irre:

Wei hier jemand wie ich im icq jemanden von der Kontaktliste schmeiße? wenn ich den Kontakt lösche ist nach nem Neustart alles wieder da. :confused:

:lol: tim auf welche seiten kommst du den?

und nein man kan nicht schwanger werden von sein hund, hat ne andere chromosomenzahl *klugscheiss*

theBloodHound schrieb:
und nein man kan nicht schwanger werden von sein hund, hat ne andere chromosomenzahl *klugscheiss*
ähm .. stör ich? :eek:

gleich der erste satz den ich hier lese lässt mich wieder zweifeln, ob ich das richtige forum besucht habe ^^

Rufen sie die 555 - Phyrexia - 1337, und kaufen sie exklusive Sodomisten - Merchandising - Artikel!

Mittagspause ist was Feines, Yawgmoth, ich möchte aber auch was ESSEN! Also MAUL!

Eiter, Scheiße, Pilzsoße...

*Würg* Adios!

Nacktfotos von Tobi beim Putzen...

Yawgmoth

unsinn, sqare! riddy besucht die falschen foren :}
schreib mal zurück da, tim!
"kimmi, nichts besseres kannst du tun als dich von dem köter pimpern zu lassen, denn wenn du keinen kerl dazwischen lässt, wirst du auch nicht werfen müssen.
also preise dein verdammtes glück (wizos hund war schwul!) und zieh dir nen ferienjob im tierheim an land. arf!"

theBloodHound schrieb:
wenn man gütertrennung vereinbart, wirds schwieriger - aber sie ist ja noch nicht rechtsmündig! :lol:

Heut is echt nicht mein Tag. Erst der Thread im Hilfe wo es auf einmal von alleine funktioniert und jetzt icq. Es funktioniert nach 5 mal exakt dem gleichen vorgehen. :irre:

TitanSeal schrieb:
von der kontaktliste schmeißen? warum nicht einfach rechtsklick ud "löschen"?

mfg

Das hatte ich ja gemacht. Nach nem Neustart waren sie aber wieder da. Aber jetzt gings ja...

Zum Glück bin ich bald alle Sorgen, also I-Net, los. ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben