• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyroholiker schrieb:
Meine Freundin mag Sport und trinkt Bier und hat im weitesten Sinne nichts dagegen, wenn ich am Abend ein Bier beim fernsehen trinke.

omg...naja was anderes finde ich auch...... meine letzten freundinen haben eiegntlich alle mit mir bier getrunken (manchmal sogar mehr als ich), ist doch eiegntlich schon normal... ok ich steh halt auch nicht auf den tussi typ :)

Stimmt irgendwie, die 'Tussis' trinken in den meisten Fällen kein Bier, sondern nur Alkopops :lol:
Ich mag Bier, egal ob Weizen, Pils, Alt, gemischt mit Whisky oder etc. Bier schmeckt gut ^^ (ausser dieses eine komische ausser Werbung "das so schön geprickelt hat in meinem Bauchnabel", das schmeckt nicht gut)

mfg

Nee, war nur ein Scherz.

Ich hab auch eine Arbeitskollegin mit der ich eine Biervernichtungsgemeinschaft bilde.
Sie hat mich bis jetzt noch nicht unter den Tisch gesoffen, eher umgekehrt.

lg
stony

steinman schrieb:
Ich hab auch eine Arbeitskollegin mit der ich eine Biervernichtungsgemeinschaft bilde.
Sie hat mich bis jetzt noch nicht unter den Tisch gesoffen, eher umgekehrt.

hypotetisch gesehen ihr seid beide total dicht besoffen...würdest du mit ihr ins .... gehen? bin dafür das wir ne moralische diskusion hier starten ;)

Babanane schrieb:
Link? Immerhin arbeitet sie beim Gericht. :eek:

:lol:

ok lasset uns beginnen... ist es unmoralisch in einem spielgemeinschaft wie der unseren, seinem mitspieler unseriöse angebote zu machen?

kommt auf den Grad der Dichtheit an.
Wenn zu dicht, dann würde ich wahrscheinlich vorher einschlafen(oder sie).

Ich hab zwar noch nie versucht sie rumzukriegen(gedacht immer), aber was weiss man schon, vielleicht passierts mal.

lg
stony

steinman schrieb:
kommt auf den Grad der Dichtheit an.
Wenn zu dicht, dann würde ich wahrscheinlich vorher einschlafen(oder sie).

Ich hab zwar noch nie versucht sie rumzukriegen(gedacht immer), aber was weiss man schon, vielleicht passierts mal

probiers mal mit härteren getränken und vieleicht illigale substanzen im bier oder mischgetränk :D

riddim schrieb:
ok lasset uns beginnen... ist es unmoralisch in einem spielgemeinschaft wie der unseren, seinem mitspieler unseriöse angebote zu machen?

Eindeutig Nein. Nächster Fall bitte.

rasterus schrieb:
am schönsten isses wenn man sich dann nicht mehr daran erinnern kann ^^

oho das kann böse ende ich hab mal im vollrauch eine ganz alte frau (um die 70) abgeknutscht und bin am nächsten morgen mit ner alk vergiftung im krankenhaus aufgewacht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben