• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix gutes, kalten fisch warm zugedeckt, dazu cola das fast 25° warm war. kantinenfrass halt

Bei mir ist auch grad ein Fisch im Ofen. Müsste auch gleich fertig sein. Von daher schon mal "Mahlzeit" an alle.

Gruß Pi

The cold hard lands
They bites our hands,
They gnaws our feet,
The rocks and stones
Are like old bones
All bare of meat.

But stream and pool
Is wet and cool
So nice for feet!
And now we wish........

Alive without breath
As cold as death
Never thirsting, ever drinking
Clad in mail, never clinking.
Drowns on dry land
Thinks an island
Is a mountain,
Thinks a fountain
Is a puff of air
So sleek, so fair!
What a joy to meet!
We only wish
To catch a fish,
So juicy-sweet!

Moin,

ich hab Hunger.....und wie. Nein, keine Kekse bitte. Mein Chef wollt mir Kohle überweisen, hat er aber nicht. Der Penner...

Jetzt musste ich meine letzten 5 € in den Tank werfen und habe für den Nachmittag ca. 0,5l warme Cola und werd mir gleich ne Kanne Kaffe machen. Außerdem noch 2 Zigaretten. Komm mir vor wie ein Penner...

*Magenknurr

LG

Lyroholiker schrieb:

Moin,

vorsicht mit leerem Magen, ohne Zigartten und ohne Aussicht auf ein Bier am Abend bin ich meistens in sehr destruktiver Laune.

Btw. Size 9 ist das größte. :p

LG

in wenigen minuten hab ich nen test in mathe über DGs 1. und 2. ordnung.
ich sollte anfangen zu beten :D

oder den professor ausschalten :)

mfg

Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen herum. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt. "Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn der eine. "Seht Ihr die Lichter dort im Norden?" "Jooo, und......?" fragen die beiden zurück. "Dort feiert eine Burschenschaft ihren Junggesellenabschied..... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, dass ich einen von ihnen gebissen habe.....!" "Ui!", meint einer der anderen." jetzt bekomme ich aber auch Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Schon nach einer halben Stunde kommt er wieder,ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab. "Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?" "Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels "Jooo......., und.....? " "Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe..." "UHHH!" meint der dritte," jetzt krieg ich aber auch Hunger...!" Er steht auf und flattert in die Nacht.................. Nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt. "Hey, das ging ja rasend fix!" staunen seine Kollegen, "Wo warst du denn?" "Seht ihr die große Mauer dort im Osten???" "Joooo..., und?" antworten seine beiden Kollegen,
"Ich hab sie nicht gesehen.................."

Moin,

also ich hätte gedacht das Matte genau dein Ding ist Titan. ;)

Kannst du bitte das Witze posten lassen Steinmann? Oder mach doch nen Witz-Thread auf. ;)

LG

Babanane schrieb:
Kannst du bitte das Witze posten lassen Steinmann?
LG

Oh, ich vergas ganz dass das ja ein Spam Thread is und somit alle Posts
die eventuell einen Sinn haben oder zur Erheiterung anderer dienen sollen,
total verpönt und unerwünscht sind.

Soll nicht mehr vorkommen!

lg
stony

hör einfach net auf den babanane, der mag sich selber net :lol:

:keks: @ baba

steinman schrieb:
Oh, ich vergas ganz dass das ja ein Spam Thread is und somit alle Posts
die eventuell einen Sinn haben oder zur Erheiterung anderer dienen sollen,
total verpönt und unerwünscht sind.

Soll nicht mehr vorkommen!

lg
stony

Moin,

das war nicht böse gemeint. Ganz ehrlich, sorry wenn es so angekommen ist. Das Problem ist halt nur ich sehe "oh ein neues post. Dann schau ich rein und lese nen Witz. Und das bei ewig langen Wartezeiten dann analog Anschluß. Ganz dumm wird es wenn ich dann auch noch lachen muss weil mein Chef meistens hier mit im Büro ist. Um mehr gehts doch gar nicht.

@Snoore Plz no Cookies. ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben