• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach , Life is a rollercoaster und so, da muss die sig halt immer wieder aktualisiert werden.
Heut ist allerdings noch nix wichtiges passiert...

Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich kommt der Wolf aus dem Gebüsch gesprungen.
W: "Ich freß Dich jetzt!"
R: "O Schei*e!"
W: "Also, gut, weil Du's bist: Bevor ich Dich aufmampfe, hast Du noch drei Wünsche frei. Also?"
R: "Na gut, weißt Du, ich hab in meinem Leben nicht sehr viel 6 gehabt. Würdest Du, ich meine könntest Du...?"
W: "Na klar."
Gesagt, getan.
W: "So, und was ist Dein zweiter Wunsch?"
R: "Ach das war so schön, wollen wir nicht nochmal?"
W: "Wenn's denn unbedingt sein muß!"
W: (Keuch) "Huch, jetzt noch schnell Dein letzter Wunsch, ich krieg langsam ziemlichen Hunger!"
R: (grins) "Ahem, Du warst unheimlich toll..."
W: "Oh nein! Nicht nochmal!"
R: "Ich hab' noch einen Wunsch frei, versprochen ist versprochen!"
W: (hechel) "Na dann..."
Aber das war zuviel für den Wolf, noch ehe Rotkäppchen kommt, geht Wolf auf nimmer Wiedersehen...
Kommt der Jäger vorbei: "Rotkäppchen, Rotkäppchen! Das ist schon der dritte Wolf in dieser Woche!"

ich poste ja auch nicht schlecht
aber ich wil ja auch nicht wieder X monate mit einem haesslichen ava rumrennen

und dann auch noch so häßliche avas.. aber passt zu lyro du stahlkäfer
stahlkaefer.jpg

Danach wirds aber peinlich.. da muss ich dann mal ein wenig kampfspammen betreiben

Moin Mädels,

alle gut geschlafen?

@Carlos

Was kommt denn nach unserem hübschen Käfer? Und bei welcher Postzahl gibts den Slinger? Und was ist der Slinger eigentlich im Spiel? Frozen Slinger is Cool. :D

LG

:hy:

moin, erstmal durchlesen was ihr für spam geschrieben habt :)

grüssle riddy

Babanane schrieb:
Moin Mädels,

alle gut geschlafen?

@Carlos

Was kommt denn nach unserem hübschen Käfer? Und bei welcher Postzahl gibts den Slinger? Und was ist der Slinger eigentlich im Spiel? Frozen Slinger is Cool. :D

LG

da kommt erst mal der batdemon. und der slinger ist die peitschenkatze im zweiten akt oder?

hahahaha trotz deines punktuellen kampfspammens hab ich dich mit sinnvollen beiträgen überholt lieber tim :kiss:

kommt erst der batdemon?? nagut dann wirds danach peinlich...die orange schabe is echt abartig

@ baba

is geheim :D

Snoores ava ist cool.

Eins der coolsten monster im Spiel, besonders die durchsichtige Variante bei Nihla :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben