• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonne.am schrieb:
nein, baba. es liegt daran, dass du einen jeden post verfasst wie einen geschäftsbrief! :[
willst du dir "moin" und "LG" nicht statt dessen in die sig schreiben? *bettel
dann hinkt das forum auch nicht mehr so, weil der traffic um 30% zurückgeht :}

Moin Sonne,

da ich der neue Foren-Herrscher bin sind kritische Posts in meine Richtung nicht erlaubt. PM mit Verwarnung folgt.

LG

Wer er das nicht mehr schreibt(was mich ab und an schon nervt) erkenn ich ihn aber nicht mehr und ich muss wieder auf dem namen über dem ava gucken

Lyroholiker schrieb:
Wer er das nicht mehr schreibt(was mich ab und an schon nervt) erkenn ich ihn aber nicht mehr und ich muss wieder auf dem namen über dem ava gucken

Moin,

wenigstens du nimmst mich in Schutz. Ich werde dich also vorerst nicht zum Wurm degradieren.

LG

Lyroholiker schrieb:

Moin,

ab jetzt bin ich auch der neue Forenherrscher und keiner kann uns unterscheiden.

LG

Leech_1985 schrieb:
Moin,

ab jetzt bin ich auch der neue Forenherrscher und keiner kann uns unterscheiden.

LG

Moin,

du sollts keinen Baba neben mir haben.

Mal kurz im Ernst. Nervt das Moin, LG Zeuch wirklich?

LG

och babsi, du löffelstiel! das war doch kein kritischer post von einem potenziellen usurpator!

das war ein befehl vom schrecken deiner tage und nächte! :flame:

ach was. das war ein flehentlicher bittpost von einer geistig minderbemittelten, die dich anbetet! :kiss:

scherz beiseite. es war ne packung toastbrot.

€ im ernst: mich bisweilen schon, gerade wenn die posts sehr kurz und zahlreich sind. aber du siehst ja, ich lese sie trotzdem ;)

du sollts keinen Baba neben mir haben.
du sollst überhaupt keine baba haben! :)

es war ne packung toastbrot.
kein schinken dazu? .confused:
das brot ist doch so trocken :)

€ im ernst: mich bisweilen schon, gerade wenn die posts sehr kurz und zahlreich sind. aber du siehst ja, ich lese sie trotzdem ;)
gerade dadurch werden die posts doch länger :D

PS: ihr postet zu langsam

mfg

Dann lass ich es halt weg.

Sieht irgendwie nackisch aus mein Post ....so....

So genug Allmachtsfantasien ausgelebt für heute. Jetzt bin ich wieder lieb, mag wer mit mir kuscheln. :D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Grad is bei mir auf Arbeit für ne Stunde der PC abgekackt. Und alles andere was Strom braucht ebenso.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mir war so langweilig, ich musste das Schmutzblatt (Bild) lesen.

Und was seh ich jetzt. 4 Seiten in einer Stunde.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ihr seid schlimm.

PS: Moin und LG, Keek

Originally posted by HarzIV
Und mein und Tims Führungsanspruch ist nicht kritisierbar. Das muss man nun akzeptieren oder man lässt es und sucht sich eine andere Gemeinschaft. Wir sind die Gründer und die Mods hier. Da gibt es auch Nichts zu deuteln. Wir handlen in den meisten Fällen hier sowieso wesentlich demokratischer, als im gesammten restlichen Forum. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir trotzalledem hier das letzte Wort haben. Punkt.

Wem das nicht gefällt möge um einen Vergleich zu haben mal zu Scorpin gehen und ihm sagen man fände es nicht gut, dass er hier etwas zu sagen hat. Der wird dann auch antworten man solle sich doch besser nach einem anderen Forum umsehen.

Ich möcht zwar nciht Harz in den Rücken fallen wegen Demokratie und son scheiss, Fakt ist dass hier Harz und Riddy nun mal das letzte Wort haben, da darf jeder drüber denken was er will, aber es wird glaub ich nichts dran ändern.

Aber der vergleich zum india-forum find ich ein bisschen lustig, weil, so unter uns, ein Massstab ist es nicht wirklich. :clown:

so lang es keine Überhand nimmt, darf auch ein bischen Inhalt dann und wann sein.

Hauptsache, es ist ein Smilie im Post! :D

Jetzt wollte ich gerade den Riddy aufs übelste beschimpfen da hatte Bernd den Thread aber schon geschlossen. :cry:

Inhalt schadet jedem Post extrem.

Warum schreibt eigentlich niemand mehr? Habt ihr jetzt Angst vor mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben