• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babanane schrieb:
naja wie würdest das verbieten wollen? Aber ich schreibe hier ausdrücklich das es keine Absprache oder dergleichen gab oder gibt.

eh es geht nur um ne läppische ist und ne um.... wanye ... die würd ich dir sogar (wenn du unbedigt eine brauchst) for free geben :angel:

riddim schrieb:
eh es geht nur um ne läppische ist und ne um.... wanye ... die würd ich dir sogar (wenn du unbedigt eine brauchst) for free geben :angel:

Moin,

hab das nur gepostet falls ein Mod meint da einen Braten zu riechen wo es keinen gibt.

Kannst mir ja die Runen schenken wenn du gewinnst und ich behalte den Ring. :D

LG

riddim schrieb:
eh es geht nur um ne läppische ist

:mad:

Find ich sehr klug wie du die ärmeren unter uns absichtlich mit deinem Reichtum provozierst. :rolleyes:

Könnt auch son oberduper sagen, "ne läpische ist"

wanye reichtum.... ich rush nun mal gern classic...95% alle drops inkl. aller rqs verschenk ich eh an douger und in meiner aktion....für mich zähl nur der spielspass

sorry falls das etwas ähm angeberisch rüber kam

wenn ichs mir recht überleg das eizige an drops in letzter zeit den ich behalten hab war ne ral um meine rüssi wieder ganz zu machen :D

so mittagspause

Danalino schrieb:
Ahso klar, weiß schon was du meinst, wusste nur nicht dass das Reinraum genannt wird, als was arbeitest du den? Und was macht ihr da mit Plasmakammern? Ôô

i mach nur grad mei 2. Praxissemester und de Firma wo i bin baut so Plasmaaetzmaschinen und da tu ich so a bissal entwickeln

da kann ma Wafer aetzen oder duenne schichten machen und so spaesse

gruss Alois

Die einen stehen auf Frauen in Schulmädchenkostüm... Lyro auf Frauen in Putzklamotten, Schürz eund Kopftuch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben