• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfkeule schrieb:
wuahh i muesst eigentlich was tun
und ich erst!
aber dann komm ich her und les so und stelle fest, wie skurril ich finde, dass ich gerade eben alice schwarzer ne mail geschrieben habe und zudem hier gerade blumfeld ~ lass uns nicht von sex reden läuft :lol:

Ahso klar, weiß schon was du meinst, wusste nur nicht dass das Reinraum genannt wird, als was arbeitest du den? Und was macht ihr da mit Plasmakammern? Ôô

@sonne
Was willst du denn von der Alice im Traumland? Wegen den feministinnen können unsere Frauen doch heutzutage nicht mehr kochen :cry: (das müssen wir Männer übernehmen ^^)

mfg

Danalino schrieb:
@sonne
Was willst du denn von der Alice im Traumland? Wegen den feministinnen können unsere Frauen doch heutzutage nicht mehr kochen :cry: (das müssen wir Männer übernehmen ^^)

mfg[/COLOR]

.. vllt sich genau dafür bedanken?

Moin übrigens, ich bin jetzt seit 12 Stunden wieder Nichtraucher und Hasse mich!

Danalino schrieb:

omg ich liebe kochen...und wenn man ne frau glücklich macht (zb auch durch ´gutes essen) kann das nur vorteile haben :)

ICH? LYRO? No Way :D (Ich find ihn unsexy ;)) Bügeln fällt aus wegem kaputtem Bügeleisen -.-

Feministinnen sind so Frauen die tierisch einen an der Waffel haben, sorry.

Kochen ist nen nettes Hobby. Das Problem ist keiner Glaubt mir des. Frag mich nur wieso, scheinbar können wohl viele Kerle net kochen.

Lyroholiker schrieb:
jop, kochen hat auch seine vorteile.. is praktisch wie ein wohltuboomerang

Ich wunder mich immer was Frauen daran so besonders begeistert wenn ein Mann kochen kann.

[ironie]
Ich meine, wenn eine Frau das kann, kanns doch nicht so schwer sein!
[/ironie]

[ernst]
Oder wundern sie sich einfach dass die Frauen es tatsächlich in 20 Jahren geschafft haben, den Mann von seinem Macho Podium runterzunehmen.
[/ernst]

ps: ich koche für meine Freundin. [ironie]Schliesslich will ich auch was leckeres essen.[/ironie]

Leichenfleisch schrieb:
Feministinnen sind so Frauen die tierisch einen an der Waffel haben, sorry.
lauscht seinen weisen worten, er muss es wissen! :cool:

ne warte, leiche... feministinnen sind so frauen, diie noch nicht verstanden haben, dass es zu nichts führt, wenn frauen nachdenken! ich richte ihnen gerne aus, dass sie das lieber geistigen halogenstrahlern wie dir überlassen sollten! :kiss: :p

Na sorry... Feministinnen stehen für mich auf einer Stufe mit Greenpeace Aktivisten. Vom Ansatz her lobenswert, aber im Ergebniss her eher... assig.

ich sag ja... solcher turboargumente sind wir leider nicht fähig ;)
leider können wir sie noch nichtmal nachvollziehen :(
:cry:

Leichenfleisch schrieb:
Na sorry... Feministinnen stehen für mich auf einer Stufe mit Greenpeace Aktivisten. Vom Ansatz her lobenswert, aber im Ergebniss her eher... assig.

:lol:

ne mal ehrlich ich bin ohne frage für gleich berechtigung ect... aber irrgendwie bin ich gegen dieses steife ich muss hart sein getue von manchen frauen

sonne.am schrieb:
lauscht seinen weisen worten, er muss es wissen! :cool:

ne warte, leiche... feministinnen sind so frauen, diie noch nicht verstanden haben, dass es zu nichts führt, wenn frauen nachdenken! ich richte ihnen gerne aus, dass sie das lieber geistigen halogenstrahlern wie dir überlassen sollten! :kiss: :p

Feministinnen sind Frauen die sich bei allem und jedem Diskriminiert fühlen, wobei manches sicherlich berechtigt ist, anderes aber für mich dann auch irgendwie nicht nachvollziehbar ist. Z.B. Frauenqote... das find eich eher beschähmend weils für ich mehr nach Mitleid aussieht ;)

frauen wollen gleich behandelt werden. deshalb trage ich für keine frau einen koffer, halte keiner frau eine tür auf und bin für die abschaffung von frauenparkplätzen.

aber warum ich solo bin kann ich mir net erklären.......

Leichenfleisch schrieb:
Feministinnen sind Frauen die sich bei allem und jedem Diskriminiert fühlen
du scheinst alice schwarzer wirklich gut zu kennen :lol:
und hör auf, mich zu unterdrücken! :mad:
entschuldige... lass uns aufhören, ich bin viel zu unernst zum streiten ;)

Leichenfleisch schrieb:
Feministinnen sind Frauen die sich bei allem und jedem Diskriminiert fühlen, wobei manches sicherlich berechtigt ist, anderes aber für mich dann auch irgendwie nicht nachvollziehbar ist. Z.B. Frauenqote... das find eich eher beschähmend weils für ich mehr nach Mitleid aussieht ;)

ich finde halt gerade in führungspositionen würde ich mir mehr frauen wünschen... ich sehs bei meinem kunden frauen sind einfach nenns leistungsfähiger, kreativer und risikobereiter (und anderes kommt man meiner meinung auch nicht an was in der wirtschaft)....

grüssle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben