• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich bin auch froh das er zu ist und Rca eventuell wieder nüchtern. :D
Jetzt braucht zwar mein Herzschrittmacher ne neue Batterie aber ich konnte die Sauerstoffbeatmung wieder einstellen. :D

LG

Klingt logisch *gähn*...

ich sollte mich eh weniger aus der Ruhe bringen lassen.

Und nicht mehr wahllos Leute umbringen...

*Amok lauf und wahllos Leute umbring*

Yawgmoth

Wenn du das wirklich so genau weiss mache ich mir sorgen.

Sicher dass das n Mädel war dass dich nach hause gebracht hat?

Snoore schrieb:
pff, rca ist auch nur ein [...] mensch [...], der wohl in letzter zeit zuwenig aufmerksamkeit bekommen hat.

vorsicht fräulein sowas kann auch wieder ruck zuck in einem :cry:-thread gequotet werden..

@baba
das sind meine lieblings herzschrittmacher

:kiss:

Leech_1985 schrieb:
Wenn du das wirklich so genau weiss mache ich mir sorgen.

Sicher dass das n Mädel war dass dich nach hause gebracht hat?

jo, deshalb wird auch editiert nachher

und es war ein mädel

Moin,

gestern war ma oberstreßig. Hab Fußball angekuckt obwohl ich da schon keinen Bock drauf hatte, aber meine Freundin war am PC. Dann is sie endlich fertig und sagt sie geht ins bett.
Gut.
Also bringe ich sie ins bett und laber noch kurz was mit ihr.
Dann an den PC Dia an, ab in Channel. Kurz ausgemacht wir machen Akt 1. Los gehts.
Aus dem Hintergrund:" Ich kann nicht schlafen es ist so hell und der Computer is so laut."
Kurze Diskussion über einschlafen beim laufenden Computer.
Dann hab ich ausgemacht und gedacht ich könnte dann eben im Wohnzimmer bissle Zelda zocken.
Pustekuchen!
"Komm doch auch ins Bett, ich will nicht alleine einschlafen."
Ende vom Lied. Licht aus und geratzt. aber natürlich erst nach einer Stunde Dauer-Einschlafversuch weil es natürlich noch viel zu früh für meine Verhältnisse war. :rolleyes:
Bin ich froh wenn ich umgezogen bin, dann habsch nämlich ein eigenes "Spielzimmer" wo mein Kicker reinkommt und der Compi. :D

LG

ihr hätter ja auch noch poppen können, dann wäre die zeit mit deiner freundin net so vergeudet gewesen :D

Aber echt hey :D

Themawechsel :

Schon die mainpage besucht?

Es gibt eine neue Guide Datenbank :eek:

Die voll buggy ist :D

Snoore schrieb:
ihr hätter ja auch noch poppen können, dann wäre die zeit mit deiner freundin net so vergeudet gewesen :D

Moin,

fällt aber in der Woche generell aus weil Sie immer um halb 5 aufstehen muss. :rolleyes:

LG

Babanane schrieb:
fällt aber in der Woche generell aus weil Sie immer um halb 5 aufstehen muss. :rolleyes:

LG

Dann müsst ihr halt um halb vier aufwachen :D

ps: ne, schon klar dass es dann schwer wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben