• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steinman schrieb:
Morgen!

Hallo Bernd, warst schon ordentlich am craften?
Hoffe es kommt was gscheites dabei raus.

lg
stony

Joar ging, aber mir gingen relativ schnell die PR aus. Paar Sachen waren dabei, die so einigermassen okay waren. Nuja, mal weiterschauen. Aber macht laune.

Grüsse Bernd

Moin,

ich hatte richtig geile Caster-Craft-Gloves und habe sie dummerweise in einem anflug von "Ich-Gamble-auch-nach-5-Bier-noch-Wahn" verkauft weil Gheed mir ein Krönchen angeboten hat. Was natürlich völliger Müll wurde. :rolleyes:

LG

morgen :hy:

harzIV schrieb:
Oo Alois macht Udo Jünger. Männerehe? Adoption? Gentechnik? Wieviele wolltest du ihm denn machen? Also wenn einer Recht auf Jünger hat, dann wohl ich.

Naja, müsst ihr selbst wissen, wie ihr das umsetzt. Ich versuch das mir sowieso nicht zu intensv vorzustellen *schauder*

Grüsse Bernd
harzIV schrieb:
Ohne wieder zu sehr den Chef raushängen zu lassen (eklige Vorstellung).
Grüsse Bernd

lass die Hose zu Chef

und stell dir ned immer glei alles bildlich vor ;)

Moin,

gute Frage wir könnten uns Witze erzählen. ;)

Ich geb erstma ein virtuelles Bier aus, vielleicht lockt das die anderen an. :D

LG

rasterus schrieb:
du machst sie alle nur noch abhängig..

Moin,

warum soll es anderen besser gehen? :D

Lechh, du trinkst doch gar kein Bier. :D

Siehst du rastafari ( ;) ) es funktioniert schon den ersten haben wir. Weiter auf unserem Weg zur Foren-Herrschaft. :D

LG

Hab so'n bisschen das training verloren, wenn ich jetzt um 10 Uhr ein Bier schnell genug trinken würde wÄr ich schon betrunken :D *schäm*

€ :
Lechh, du trinkst doch gar kein Bier.

äh? Doch !

und genau deswegen sollst du um die uhrzeit nix trinken ausser kakao lieber leech :kiss:

@baba unser plan geht voll auf - ja ich dich auch

Babanane schrieb:
Moin,

gute Frage wir könnten uns Witze erzählen. ;)

Ich geb erstma ein virtuelles Bier aus, vielleicht lockt das die anderen an. :D

LG

Kann ich das als Aufforderung verstehen einen Witz zu posten?

Na dann:

ER: "Wenn ich gewußt hätte, daß du noch Jungfrau warst, hätte ich mir mehr Zeit genommen!"
SIE: "Hätte ich gewußt, daß du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen..."

morgen :hy:

Weiter auf unserem Weg zur Foren-Herrschaft. :D
es hilft euch doch nichts die normalen user betrunken zu machen, ihr müsst das schon bei den admins machen :D.

hat einer von euch zufälligerweise ein grief in einer ettin-axt, einem kollosschwert oder einer BA?

mfg

TitanSeal schrieb:
hat einer von euch zufälligerweise ein grief in einer ettin-axt, einem kollosschwert oder einer BA?

Moin,

ich hätte Stahl in einem rissigen Kurzschwert. Interesse?

Es klappt. So kommet herbei kleine Dougileinschen. :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben