• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyroholiker schrieb:
oder er ist im arsch... is ja meine ferndiagnose :D

wenn er am arsch wäre würde kein ping kommen da ein ping auf dem selben datenpacket aufgebaut ist wie die normalen packete.

also kumpel hat mir gerade angerufen und gefragt ob bei mir inet auch so scheiße wäre seit gestern ... er hat auch t-online ... von dem her denke hab ich n teil der problems schon gelöst!

@ Spamschleuder:

Kann ich mir nicht vorstellen, da mein antiviren programm ja auch antispyware ist, zeigts mir beim kleinsten cookie was an!

oki hab nur gedacht da immoment keine störungen online zu finden sind - wahrscheinlich hat sie noch keiner gemeldet...

grüssle

traceroute ergab folgendes

Route-Verfolgung zu www.elektronik-kompendium.de [212.227.253.68]
über maximal 30 Abschnitte:

1 146 ms 187 ms 177 ms 217.0.116.66
2 57 ms 53 ms 54 ms 217.0.68.182
3 58 ms 59 ms * 212.185.8.246
4 58 ms 58 ms 59 ms 212.227.112.30
5 59 ms 60 ms 60 ms 212.227.120.12
6 60 ms 60 ms * 212.227.116.210
7 61 ms 62 ms * 195.20.247.147
8 * 59 ms 61 ms 212.227.253.68

Route-Verfolgung beendet.

ahja hab wohl das problem gefunden ^^

http://www.heise.de/imonitor ... da unter t-online bzw. T-DSL auswählen und vorwahlbereich 07xxx ... da steht dann "Störung seit 15.04.06 15:00 Uhr -- geringer Datenverkehr" (oder so ähnlich ^^) das dürfte es wohl sein!

>> -falsch eingeschätzt wieviel einkaufen
#3 :}
großeinkauf gemacht gestern! aber WAS!? waschpulver und klopapier :( am gleichen abend schon nichts zu essen gehabt; gerade dem exmann den topf leergegessen :D didum :)
:hy:

du hast wenigstens nen exmann *magenknurr*

gheeds liegt im game asd546//asd im dritten akt vor der kiste... bin noch 5 min da oder so...hat 33mf

greetz

Geb's doch zu !

Ist
pastscho.gif

ich liebe diese Smilies ;)

btw. Wie und wo kann man nach gucken wer hier wie viel Posts getätigt hat?

toller satz

jap ich dürfte führen oder :D
boah das forum laggt ohne ende

Code:
riddim   	183
Lyroholiker 	181
Leech_1985 	128
g0t u. 	102
Babanane 	85
sonne.am 	82
harzIV 	73
Danalino 	39
Leichenfleisch 	38

mensch bluthund, ich wusste, ich habe was vergessen :) herzlichen glückwunsch zum geburtstag! :D :kiss:

Huhu :hy:

Herzlichen Gluehstrumpf zu deinem 54. Wiegenfeste Bloodhound ( oder wars 24 ) naja egal

Frohe Ostern noch an alle Dougler

Gruss

Lutz & Leela :D

P.S.:@all brauechte n paar weitergehende Informationen zum skill "heiliger Blitz" (paladin)... welche aura ist dazu sinnvoll ? Ist der ausgeteilte schaden wie angezeigt magie-dam oder blitz-dam... Fragen ueber fragen und schonmal thx fuer help

Schaust du Suchfunktion - aber ich bin mal nicht so:

[Kurz-Intro] Der Holy Bolter

Frage zum Fohdin

Lynx Holy-Bolt-Paladin (er hat 2 Seiten)

Auch nett als dual Build [Guide] Der Heavensguard in 1.10

[1.10]Wichtiges für jeden Pally

Bodyguard Guide

Zu deinen Frage es ist Magie dmg und meines Wissen unterstützt keine Aura den Heiligen Blitz - sinnvoll wäre hier einen Untoten Hunter oder sowas in der Art (habs aber noch nicht gespielt).

grüssle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben