• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Simera

willkommen bei DOUG die
wosschilder37.gif

und jetzt lass erstmal das bestechungsgeld rüberwachsen :D

Sucht, die; plural: Süchte oder Suchten

sagt zumindest der Duden - aber hey, was weißt Du denn?

Riddy, das ist eine potenzielle Kundin für dich! :D

Schade das du die irre liste nicht mehr führst..

ps: der ist gut :
Ordinateur12.gif

>> und sonne was heißt eigentlich sepiastich???

nun, das ist der finale stoß im rahmen der kopffüßlerpaarung im indischen o -
er hat dir gerade gesagt, dass er deine ironie nicht zweifelsfrei erkennt, sonne, nun dreh mal paar volt runter -
das ist dieser bräunliche farbton alter fotos :)

€ - "suchten" klingt ungefähr so authentisch wie "schlüchte" (naaaa, wer rät den singular :D )

Lyroholiker schrieb:
was heißt eigentlich sepiastich???

Verblasste Schwarz-Weiß-Fotografien, deren "Schwarz"-Anteil bräunlich geworden ist und deren Weiß auf dem Papier mit der Zeit gelblich-creme erscheint. Die meisten Fotografie-Abzüge, die 60 Jahre und älter sind, zeigen die Sepia-Charakteristik. Heutzutage sind für diesen Effekt auch eigens spezielle Sepia-Filme käuflich.

Bart.gif

google rulz :D

€ süchtig -> dafür will ich aber ein keks aber flot :clown:

und ist vollkommen ironiefrei.
oh riddy du klugscheißer :mad:

hilfe, ich muss meine kinder abholen!1 *türm

hehe..ich dachte ja eben schon wieder sonste was als ich das mit den kopffüßlern laß...:rolleyes:

bin einfach zu gutgläubig aber auch wenn du ironie anwendest dich ich nicht verstehe und in folge deines ausspruches von heute nacht, ist der hier für dich

yourock.gif

€: der herr nutzte natürlich google, nur waren die ersten 3 treffer jeweils aus einem forum, in dem einfach nur der begriff genutzt wurde. wiki hats nich angeboten, daher hier die frage an den verursacher

doch wiki bietet es an sepiastich -> setzt sich zusammen aus sepia und stich.

einfach mal nach sepia suchen :) - ok hab gemogelt ich fotografir auch gern und habs deswegen gewusst :angel:

wer hat denn den harz freigelassen?

:D

€ @ tim

"sepiastich wikipedia" das bitte bei google eingeben

und wenn du ein wort nich kennst und danach googelst, lässt du dann auch die hälfte weg?

Moin,

@Harz

Danke für Post löschen. So weiß ich wenigstens das du es gelesen hast.

@alleanderen

Ihr habt doch alle einen Stich, aber ohne Sephia. :D

LG

hey, spamt mal etwas langsamer. Man kommt ja mit dem lesen gar nicht mehr nach.

du hast den witz nicht verstanden - *hust* hab ja oben geschrieben das ich gemogelt hab da ich das wort shcon kannte und weiß das das hauptwort sepia ist.

nun ja jetzt is es nicht mehr so lustig *heul*

sorry *liebguck*

sepia wird ohne "h" geschrieben:D

ach und tim, danke natürlich für den wikilink, wieder schlauer mit wissen was die welt nicht braucht :)

sry tim, das sollte nich böse wirken... hm ich glaub ich muss was an meiner einstellung ändern sonst mag mich hier bald keiner mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben