• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich glaube solche Aktionen sollten wir in Zukunft vermeiden.

Wer hat noch mal den Mod Knopf gedrückt? Wer hat mich Zitiert mit dem Kommentar...

Ich erspare mir mal die üblichen beleidigungen...

Sollte doch ein Witz sein ich hab doch nie Mod-Konpf gedrückt riddy..... :irre:

:autsch: Wusste doch dass ich da ein smiley vergessen hatte:autsch:

Im ernst, denkst du wirklich ich drück den modknopf gegen dich??

:keks:

€: also erspar mir die Beleidigungen und sag mir lieber was du von cornhulio's post denkst... ;(

Sag mal seid ihr bscheuert? Nein, seid ihr nicht, ist schliesslich mein Acc. , aber was sollte das?

War das ein gutes Bild, das von DOUG da abgeliefert wurde? Ich denke nicht.

Wenn ich einen ätherischen Dönerhammer wertschätzen will, dann gibt man eben eine Wertschätzung ab oder eben nicht. Dass es Schwachsinn ist einen eth Zaka zu zodden dürfte uns ja klar sein, aber 325 Giftcharms werden auch hochpreisig gehandelt. Ich will zumindest nicht, dass im Zuge von DOUG losgezogen wird und Leute missioniert. In eurem eigenen Namen dürft ihr tun und lassen, was ihr wollt, aber nicht im Zusammenhang mit DOUG.

Btw. liefert ihr Asta damit nur Material um uns schlecht zu finden, das muss doch nicht sein oder?

Grüssle Bernd

€ and who-the-fuck ist Butthulio? Ich würd sagen es ist John. Ja ihr wisst schon, der amerikanische Schauspieler der so gern in Western mitgespielt hat.

Ach übrigens: hatte vorher irgendwie PIC-UP ohne es realisiert zu haben. Sachen passieren *kopfschüttel*

Naja, nur der Corni ist da reingestolpert und hat laut DOUG geschrien.

Ich darf blöde ws threads verlinken wo ich will, wenn ich das lustig finde. Und ich hab in meinem eigenen Namen gehandelt.

Ach übrigens: hatte vorher irgendwie PIC-UP ohne es realisiert zu haben. Sachen passieren *kopfschüttel*

Sehen ja auch ziemlich änhlich aus.

Greetz.
Der sieht schön aus, den mag ich.

and who-the-fuck ist Butthulio?

Weiss nciht, aber wenn ich hab sein post gemeldet.
Löschen ist zu spät.

:irre:

Tut mir leid.

Asta häts ohne mein quote auch gesehen, hoffe wir sind uns da einig.

Oh Mann...dass der Bernd mir sagen muss, dass D.O.U.G. nicht missionieren will, ist klar...woher soll ich das wissen.
Aber euch...na ja, ich bin froh, dass ich nahezu allwissend bin, dann kann mir so was nicht passieren.

Applaus dem großen Spinner!

...war das jetzt Ernst gemeint?

Halb und halb.

Hm...Applaus, aber ich bin kein Spinner?

Andersrum wird ein Schuh daraus.

Ich hab den Spruch noch nie verstanden, aber ich verstehe dich! Jetzt warte mal...ich hau mir solange den Kopf an die Wand, BIS DU UM GNADE WINSELST!

Dann gehen wir dazu off, hat keinen Sinn, den Computer zu beschädigen. Mal sehen, wer eher aufgibt.

:flame: Ich zieh mir nen Helm an!

Sagt ihm wer, warum das ne dämliche Idee ist? Wir müssen los, Beulen produzieren.

Yawgmoth

Darf ich jetzt hier ncihts mehr lustiges verlinken ohne dass 5 dougies im thread reinstolpern?
;(

Sicher darfst verlinken was du willst. Nur eben sollten dann nicht alle gesammelt losziehen um den thread zuzuspammen.

Aber das gebietet imho auch ein wenig der mehr oder wenig gute Menschenverstand (okay Yawidawi ist aus dem Rennen, da hat er aber glück gehabt :D ).

Am Ende heissts hier im Forum:"DOUG...das sind doch die leute die immer losziehen um jeden, der Dupezeugs benutzt vollzuflamen oder?"

Eben der allseits beliebte AEC-Flair.

Also mir persönlich langt es wegen AEC angeflamed zu werden. Wegen DOUG muss bitte nicht sein :)

Also dürft gern tun, was euch lieb ist, aber eben nicht mit dem Bezug auf DOUG.

Grüsse Bernd

P.S.: Ich darf das latürnich nicht, wenn DOUG auch in Zukunft am Leben bleiben soll.

asta schafft es wirklich sich in dem thread lächerlich zu machen. wie kann man randbemerkungen über den fehlenden sinn verbieten und 2 zeilen drunter eben jene bemerkung machen (noch dazu auch noch ohne WS)?

mfg

Ach da gehts wohl eher darum, dass plötzlich alle ankamen um lediglich rumzuflamen. Rein technisch gesehen ist es aber Mumpitz. Finde ich einen rostigen Reissnagel des Brechreizes und meine es wäre das item schlechthin dürfte mich wohl jeder mit der Bemerkung darauf hinweisen, dass das item crap ist mir eine Wertschätzung geben.

Aber liegt wohl auch ein wenig dran, dass asta uns nicht besonders gerne mag, weil iwir nicht unbedingt grosse fans von den Kakaos sind.

Nuja, wayne.

ach die pm die sie mir geschickt hat...war auch naja...ich hab zumindesten nicht gerafft ob das humor war oder ihr ernst :lol:

Dass du ne VW hast? Also das sollte ihr ernst sein. Aber meiner Meinung nach hätte man es einfach editiern können, darauf verweisen, dass es Mist war und fertig. Gleich ne VW sieht dann doch ein wenig nach Willkür und persönlicher Abneigung aus (wo evtl. auch ein Körnchen Wahrheit drinstecken könnte).

Wie auch immer, es ist, wie es ist und fertig.

achwas ich reg mich doch nicht wegen der vw auf...streng genommen hatte sie ja recht aber die pm... :lol: naja hat mein tag versüsst :)

asta ist eigentlich ein fairer

meinen troll dufte ich ungestraft verarschen

und auch die sache vom gt3 blieb weitgehend ungestraft
(leider schon gelöscht, aber wir erinnern uns, das Johnson UM für ein Amu +1 leben hergab)

:zzz: ... vielleicht sollte man einfach mal ein wenig toleranter den Anfängern gegenüber sein...auch, wenn Viele sich als Trolle gebärden, aber es muss doch nicht sein, gleich als ersten Post Verarsche fallen zu lassen.
Ich würde das Ding auch für sehr gut halten, nur so.

Yawgmoth

Und warum komm ich da oben nicht vor?

Weil das mein ERNST ist.

das ding ist unbrauchbar, denn der verlorene sockelplatz fällt bei weitem mehr ins gewicht als die zusätzliche def.

dann noch dieses kranke preis-leistung-verhältniss :irre:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben