• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sieht man mal, doug ist nicht nur anders, durch doug wirst du auch noch beliebt, bekommst nur noch die hübschesten mädelz(frauen sollten hier, falls nicht anders geneigt eventuell ein männlicheres wort einsetzen) und bist dauern sozial aktiv. wat willste mehr?

guten morgen! Bier?

Lyroholiker schrieb:
viel spaß beim arbeitÖn

fehlt bei "kein bier vier" nich noch ein "vor" ?

Du siehst das vollkommen falsch Carlos, das Einzige, was da fehlt ist ein Komma und Ausrufezeichen (von Gross- und Kleinschreibung hab ich selbst keine Ahnung, deswegen kann ich das schlecht beschreiben. In meinem Heimatdorf in den Tiefen des Bajuvarischen Sumpfs in dem ich 10 Jahre verweilen durfte, waren solche Dinge, wie Synthax o. Ä. sowieso gänzlich unbekannt, also woher sollte ich solches Wissen um die deutsche Sprache auch nehmen):

"Kein Bier, (sondern) vier !!"

Ach ja: Morgeeen ihr Luschäähhhn!!

Moin du lusche!

ich danke dir für die erweiterte ansicht liebster bernd. du kommst aus bayern:eek: ohh man, ich werd dich nie wieder ärgern, quälen oder quengeln. :keks:

schlimme kindheit muss das gewesen sein:D

ne ma im ernst. lebst du immer noch im csumachtbereich?

Hättest du aufmerksam im GMT mitgelesen, hättest du dir sischerlisch erschliessen können, dass das Oktoberfest für mich sowohl dreiste Qual, als auch angenehmes Ereignis, der Bierproduktion darstellt.

Was schliessen wir daraus? Na? Na?

Genau, ich wohne in Bremen -.-

ich werd dich nie wieder ärgern, quälen oder quengeln.

Ich frag mich zwar, wie du mich quengeln willst, aber der Rest ist mir gar nicht aufgefallen. Nur, weil ich mich immer wieder gerne schützend vor den Leumund der besten Charakterart werfe, heisst das nicht, dass mich ein dahergelaufener, ähnlich wie ein Musikinstrument lautender Plüschpuschelschwinger quälen oder gar ärgern könnte :p

ach das hört man doch gerne. und nein das habe ich nicht im gmt gelesen. hab leider auch noch sowas wie rl was ber dank doug recht kurz kommt :clown:
so nu aber genug von dieser diskussion.

sag ma bernd, bist du ein mensch der nur, 3-5h schlaf braucht um glücklich zu werden????

btw: mein neuster plüschpuschel ist nun lvl 49 und freut sich auf heut abend wenn er wieder vom alterungselexier namens baalen einen gehörigen schluck nehmen wird.

hat irgendwer ein hl was er nimmer braucht?

Nein, ich gehöre eher mehr zu den leuten, die nicht im Ansatz so etwas, wie einen Schlafrhythmus besitzt. Ich werd auch gleich in die Heia gehen. Trotzdem schön brav bleiben meine Klenen big Bernd is watching you oder so.

harzIV schrieb:
Nein, ich gehöre eher mehr zu den leuten, die nicht im Ansatz so etwas, wie einen Schlafrhythmus besitzt. Ich werd auch gleich in die Heia gehen. Trotzdem schön brav bleiben meine Klenen big Bernd is watching you oder so.

Wtf? Um die Uhrzeit schlafen? Oo
Ich werde hier grad erstmal wach ...

mfg

moin leech...

und wenn du erst am 13. prüfung hast und dich grad beschwerst, dass das behnett nicht so besucht ist, frag ich mich, wo der unterschied deiner situation im gegensatz zu ferien normalen ferien besteht? aber naja wirst schon hart lernen müssen:rolleyes:

guna bernd

morgen :)
verdammt! alles murx! ich muss nochmal von vorne anfangen, eindeutig; ab in den mülleimer mit dem bisherigen geschwafel! :mad:
fuck. erstmal rauchen und lesen. und auf die eingebung warten :(

finanzrecht, und darf mein buch dazu haben :D

aber im b.net krieg ich grad die krise, versuch mehrmals die graefin zu verpruegeln aber nach 2 runs kan ich schon kein spiel mehr machen *aarrgghh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben