• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch bluti..

sry tobi, das waren abkürzungen die nicht in meinem wortschatz vorhanden waren

aufnehmen, abspeichern carlos es kann nur zu deinem besten sein.. als cosmopolit muss man ja auch multilingual sein auch wenns die nur knapp über die inner deutschen grenzen hinaus geht..

Tepesh schrieb:
hi ihr. ich wollt mal kurz sagen das ich grad fast gar nicht mehr zum spielen komm , wiel ih arbeite, jeden tag training hab für deutsche meisterschafft und mich stark um miene neue freundin kümmer. :)
ic musss ma gucken ob ich einen find der einmal kurz mit meine 2 mulis in n spiel geht sodasss die 10 tage nicht ablaufen

mfg Tep

Hi Ho, könnte Dir auch bei Deinen Mulis helfen. Ich komme zur Zeit zwar mehr oder weniger gar nicht zum Spielen, aber ich könnte abends mal einfach den PC anschalten und Deine beiden Mulis permen. Sag bescheid, wenn Du willst.
Gruß
kara

rasterus schrieb:
aufnehmen, abspeichern carlos es kann nur zu deinem besten sein.. als cosmopolit muss man ja auch multilingual sein auch wenns die nur knapp über die inner deutschen grenzen hinaus geht..

na was kennst du den noch mehr als sprachen, ausser deutsch und bauernsprache :p

@lyro danke, bin ganz toll froh :D

jo, mein posting heutemorgen im ama forum hat mich befreit

ich war 3 jahren lang tainted, wovon ich 2,5 jahr nix gepostet hatte :D

hast ja gesehen

da war halt meine cocoon (ich weiss deutsch nicht :)) und jetz bin ich entpuppt :eek: :top:

Ich war zweieinhalb Jahre lang Fallen, das ist um einiges härter.

Wobei es danach unter dem Motto "vom Regen in die Traufe" war

Moin Mädels,

Ich verlange Rückhaltlose Aufklärung über die Ereignisse welche sich gestern zwischen 22 und 24 im Hell-CS abgespielt haben!

Man berichtet von einem Tornado-Stormer der die 6k Schaden Marke geknackt haben soll, nachdem ein unbekannter Spender eine Lem-Rune an diesen weitergegeben hatte. Helfen Sie bei der Aufklärung!

Wer war der Spender?

:clown:

Glückwunsch Bluti!

LG

Lyroholiker schrieb:
Glückwunsch zum Deli Falk...Welcher Rohling? Besser gesagt welche Automods?

Moin,

leider nur ein Wolf-Kopf mit 7 def. Aber bei Deli ist die Def ja eigentlich egal. Dafür 3 Tornado drauf und Selffound und Self-Loched. :D
Aber ich hab echt keinen Plan mehr von wem, die Lem war. Und eigentlich wollt ich mich doch bedanken. ;)

LG

Immerhin Wolfkopf, sprich Jalalsstyle. Ich hab Rabengarnstyle auf meinem Stormer. Boa sieht des kagge aus kann ich dir sagen.

Über 6k Dämätsch? Nich schlecht.. ich mach glaub ich "nur" 5,5 oder so

meint so ein druid mit viel wind?

dachte schon das muss fett damage machen, in 09 sah man sowas nie :eek:

mein stormer hatte ein delirium in nem geweih, auch mit 3 tornado und ich glaub 2 zu CA. hat gut ausgesehen, ich mag den geweih-look.

ich bin grade dabei mir meinen griszealer heranzuziehen. ist jetzt schon lvl 58 und macht wie fast jeder pala mächtig laune ;)

und ich brauche vorschläge für meinen nächsten char, helft mir ein bissel. darf alles sein, aber keine ama....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben