• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kanns verstehen, wer will schon bei dem wetter arbeiten *warumsitzichimmernochimbüro?*

nunja ich werd mal noch was fertig machen das ich um 18.30 heim kann :angel:

so bin nu mit meiner eigentlichen arbeit ferig und muss nu anfangen mit der scheffin ihr programm auszuarbeiten. besser gesagt ein vortrag über eine zusammenfassung einer konferenz auf der ich nie anwesend war. aber irgendwen braucht man ja zum tippen *gähn*

ich glaub ich werd jetzt so lange rumheulen bis ich zu haus bin :cool:

einfach ein paar smileys einbaun schwupps läuft das ganze. ich such ma was gaaaanz lustiges

Ich bin das ganze Wochenende nicht on! (ausser vielleicht kurz ins forum reingucken)

Viel spass euch !!!

Bis montag :flame:

Leech_1985 schrieb:
Ich bin das ganze Wochenende nicht on! (ausser vielleicht kurz ins forum reingucken)

Viel spass euch !!!

hast du das beantragt? bei der anmeldung hat man doch unterschrieben ab nun komplett aufs rl zu verzischten was fällt dir ein *knüppelsuchengeh*

:angel:

schönes wochenende wünsch ich dir :D

Und heute abend SAAAAUUUFFFEEEENNN !!!

Alcooliques23.gif

€ das ot ist doch schon an sich n museum :D

Gay24.gif

so und nu sind sämtliche diskussionen über schwule palas vorbei und schaut euch lieber den baba über mir an

Liebe DOUGs,

ich verabschiede mich in den Osterurlaub :hy:

Wünsche euch ein schönes Osterfest und ich hoffe, ihr habt mir noch ein Monsterle im B-Net übriggelassen, wenn ich zurückkomme ....

Also, schön die Eier verstecken und auch wiederfinden ;) ...

Bye

Freddy

gn8

morgenfrueh geht das alarm wieder fuer ein neuer arbeitstag bei IKEA :eek:

und nicht zu vergessen al die deutsche und belgier wo mein ikea der naeherste zu ist :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben