Toarak
Ist öfter hier
Ja, das wurde damals mit 1.0.4 geändert. Wahrscheinlich bis heute der wichtigste Patch für WDs
Nur so aus dem Gedächnis:
Doppeltes base mana regen
Pet survivability
Schaden von praktisch allem erhöht
Grave Injustice von 1% auf 2%
Vision Quest redesign (immer noch kein fan von dem change, aber war wohl einfach zu stark)
Flaming Dart nicht mehr komplett sinnlos
Gargantuan macht mehr als 30(?)% Weapon damage
Manchmal wünsch ich mir die alte Zeit zurück als mich alles ab A2 einfach geoneshotted hat und ich Championpacks teilweise 2 mal durch die komplette Map gekited habe.
Nur so aus dem Gedächnis:
Doppeltes base mana regen
Pet survivability
Schaden von praktisch allem erhöht
Grave Injustice von 1% auf 2%
Vision Quest redesign (immer noch kein fan von dem change, aber war wohl einfach zu stark)
Flaming Dart nicht mehr komplett sinnlos
Gargantuan macht mehr als 30(?)% Weapon damage
Manchmal wünsch ich mir die alte Zeit zurück als mich alles ab A2 einfach geoneshotted hat und ich Championpacks teilweise 2 mal durch die komplette Map gekited habe.

Und dann mal eine halbwegs gute Waffe ... ist natürlich Geschicklichkeit als Mainstat drauf, wenn man Smartdrop schonmal braucht ... aber gut, macht noch Spaß, spiele grad mal die Kampagne nochmal durch ... dann wieder festgestellt, daß ich die Videos aus D2 doch besser fand, diese Rumzeichnerei bei D3 ist zwar stylisch, normalerweise kann Bliz das aber wesentlich besser, hat denen die Zeit gefehlt, was Richtiges zu machen?