Wobei... wenn ich mein Durchhaltevermögen als Kind mit dem vergleiche, wie ich heute spiele, dann weiß ich, was anspruchsvoller ist  Kinder sind besser trainiert, haben mehr Freizeit und eine unglaubliche hohe Frustschwelle. Wir haben damals Demos tagelang gespielt und solche Dinge - heute habe ich exakt 60 Minuten zum Spielen und will auch was schaffen
 Kinder sind besser trainiert, haben mehr Freizeit und eine unglaubliche hohe Frustschwelle. Wir haben damals Demos tagelang gespielt und solche Dinge - heute habe ich exakt 60 Minuten zum Spielen und will auch was schaffen 
Ulli

Kinder sind besser trainiert, haben mehr Freizeit und eine unglaubliche hohe Frustschwelle. Wir haben damals Demos tagelang gespielt und solche Dinge - heute habe ich exakt 60 Minuten zum Spielen und will auch was schaffen
Ulli

.
. ), muss ich bald mal nachholen, wenns mein Kumpel zurückkriegt, leih ichs mir aus...
), muss ich bald mal nachholen, wenns mein Kumpel zurückkriegt, leih ichs mir aus...