Das macht die Klausuren nicht leichter - genug gespammt, ich muss los.Originally posted by Danalino Der Unterschied ist doch nur, dass du keine Entschuldigungen mehr brauchst wenn du nciht kommst
Ulli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das macht die Klausuren nicht leichter - genug gespammt, ich muss los.Originally posted by Danalino Der Unterschied ist doch nur, dass du keine Entschuldigungen mehr brauchst wenn du nciht kommst
...Babanane schrieb:Jetzt können wir wieder über Dupes diskutieren ohne das uns jemand die Beine brechen will.![]()
AUT-Pyro schrieb:Gebrochene Beine alles Hickhack......die Überreste werfen wir Heris Tierchen zum Frass vor ^^
Petra_Silie schrieb:apropos... Beine brechen
Ich warte auf nen triftigen Grund, die Duperunen Diskussion im Thread von prideriot zu beenden. Der schreibt nur so kryptisch schlecht, ich muss seine Posts 3mal durchlesen, um sie zu verstehen
Und ichHennentai schrieb:der druidenhain is doch schon lange der insider treff
hier kommen die leute hin die sonst nix zu sagen ham![]()
Meine war eigentlich ganz in Ordnung. Leider hat der Wirtschaftsinformatik-Prof aber von uns erwartet, dass wir alle geschätzt 5.000 Definitionen und Abkürzungen aus seinen Skripten auswendig können und eine ganze Abteilung mit Abkürzungsfragen gemachtund ulli wie is die klausur gelaufen? ich hab meine letzte wirkliche klausur vorm abi auch heut geschrieben. war doof aber naja.
Deimos schrieb:geschafft sollte die Klausur sein...
Wenn dir dein Ava zu hoch ist, brauchste nur Bescheid sagen, glaube ichBabanane schrieb:Jetzt hat der böse Keks tatsächlich den Thread vom prideriot geschloßen. Man bist du pheeze......grade als ich mitspa...äh diskutieren wollte.
Würdest du nicht auch immer Infinity in einen Schwengel sockeln und dann Forti anziehen? Natürlich muss dann aber auch Dream in den Helm, sonst wird das ja nixIch wollte den Thread vorhin schon zu machen... der Typ geht mir langsam auf die Eier mit seinen Runenwörtern. Wenn man solche Items besitzt, kann man auch davon ausgehen, dass derjenige ein klein wenig Ahnung vom Spiel hat. Nur der Herr hat diese wohl in keinster Weise.
Deimos schrieb:Wenn dir dein Ava zu hoch ist, brauchste nur Bescheid sagen, glaube ich
Zu hoch? Ich brauche noch ein paar Spam-Runs um einen annehmbaren Ava zu bekommen.![]()
edit:Dela... Word, helfen kann man ihm tatsächlich trotzdem. Nur auf Seite 2 wurde es schon etwas affig, weil er anscheinend an allen Antworten fröhlich vorbeigelesen hat.