Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Petra_Silie schrieb:genauHast schon nen Char erstellt? @alex Ich hoffe doch, du hast deinen 99er Dru nicht ablaufen lassen
![]()
Keks schrieb:... und jetzt hats immer noch 32°C bei uns. Dabei ist es schon fast 20 Uhr.
Ich finde im Sommer sind das einzig wirklich angenehme die Nächte. Da sind die Temperaturen wirklich in Ordnung, aber tagsüber kann man sich keine drei Meter bewegen, ohne dass einem gleich der Schweiss ausbricht. Vorallem wenn man sich sportlich betätigen möchte, wirklich ein Unding momentan.
Deimos schrieb:Hab ich genauso gemacht. Aus purer Vorsicht ist mein Ventilator fürs Erste zum Rechnerkühlen eingeteilt, für mich bleibt da nix mehr über. Also werd ich nachts weiterhin knapp 25° erdulden müssen. Besonders spaßig, wenn man morgens Klausuren schreibt.
Ulli