Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Keks schrieb:Jep, der Keks ist aus den grausamen Fesseln des Staffs ausgebrochen. Puh...
Als Staffmember sowieso. Nur manche Leute scheinen die Netiquette nicht allzu ernst zu nehmen. Und zu stören scheint es dort auch niemanden...und ich meine wirklich niemanden (zumindest von den Stammpostern).Keks schrieb:Ich finde jedoch, dass man immer freundlich bleiben sollte, auch wenn die Threads manchmal wirklich unter aller Kanone sind. Sollte man sich eben ein wenig zusammenreißen, auch wenn das zugegebenermaßen nicht immer einfach ist.
ewron schrieb:Achja, apropos Kuscheln und Harmonie: Hab gehört dass ein brasilianischer Lippenleser behauptet Materazzi hätte vor dem Kopfstoß Zidanes Schwester als "Prostituierte" (klingt auf Italienisch sicher viel schöner) bezeichnet.
Liegt daran, dass der Pala durch den Eni Lamerdin gebrandmarkt ist und so viel Trolle den spielen. Find den Pala gar nicht so schlecht, hab diese Ladder nen FanaZealer und ConvictionZealer. Und last ladder nen Shockerdin... Rächer würd mich noch reizenewron schrieb:Kann ich nachvollziehen. Bei manchen Threads ist es auch schwierig ein gewisses Maß an noch angebrachter Toleranz zu bewahren. Manchmal wünschte ich ich wäre Tub Oo
Petra_Silie schrieb:"Sohn einer Terroristenhure" So'n MumpitzDann müßte Materazzi das Niveau eines 9jährigen BNet Trolls haben. Glaub ich nicht.
Liegt daran, dass der Pala durch den Eni Lamerdin gebrandmarkt ist und so viel Trolle den spielen. Find den Pala gar nicht so schlecht, hab diese Ladder nen FanaZealer und ConvictionZealer. Und last ladder nen Shockerdin... Rächer würd mich noch reizen![]()
br.tf.s.h schrieb:schau mal hier, etwas ausführlicher was er gesagt haben könnte:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426118,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html
"Sohn einer Terroristenhure" So'n Mumpitz Dann müßte Materazzi das Niveau eines 9jährigen BNet Trolls haben. Glaub ich nicht.
Liegt daran, dass der Pala durch den Eni Lamerdin gebrandmarkt ist und so viel Trolle den spielen. Find den Pala gar nicht so schlecht, hab diese Ladder nen FanaZealer und ConvictionZealer. Und last ladder nen Shockerdin... Rächer würd mich noch reizen
p.s. außerdem solltest du nicht annehmen, daß sich jeder derart gekonnt ausdrücken kann wie ex-minister calderoli. der macht das dann doch etwas gekonnter als er sich zu wort meldet: die frz. mannschaft setzte sich zusammen aus "negern, moslems und kommunisten". vom nivea tut sich da nicht viel...
Er widersprach aber Berichten der französischen Zeitung "L'Equipe" und des englischen "Guardian", wonach er Zidane vor dessen Kopfstoß als "Terrorist" bezeichnet haben soll. "Ich bin nicht gebildet, ich weiß nicht mal, was ein Terrorist ist", sagte der 32-Jährige
Du kannst aber nicht verhindern, dass Hilfesuchende ins Forum kommen und das soll auch niemand verhindern.Ich bin nu ja schon ein paar Jährchen dabei...und irgendwann ist einfach mal Ende im Gelände mit der Freundlichkeit. Solche Leute können von mir aus im B-Net rum t(r)ollen so viel sie wollen aber hier hab ich da einfach keinen Bock drauf.
Der Vergleich hinkt aber ein wenig...Lazy_Nazgul schrieb:Wenn nu massenhaft Threads aufgingen wie man den neuen Bot/Maphack konfigurieren muss wäre das ja auch nicht ok weils arme Neulinge sind dies nicht besser wissen und im B-Net gezeigt bekommen das Maphack/Bots gang und gebe sind.
Woher soll man als Neuling wissen, dass es überhaupt so etwas wie "illegale" Vervielfältigung gibt? Das kann man nicht wissen.Und niemand kann mir erzählen das die Neulinge ja nicht wissen können das sie sich da Dupes einhandeln. Jeder der nen IQ über Zimmertemperatur hat müsste merken das da irgendwas nicht stimmen kann....
Smico schrieb:Nun gut, dann führt das eben zu nichts
Ich finde es nur schade, wenn Neuankömmlinge mit möglicherweise guten Absichten durch verbitterte User vergrault werden.
Bäh, ich mag diese Comm-Themen nicht.