Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wieso spielt man beim WW-Barb immer die Rune Orkan auf dem WW als Staubteufel?
Halloe Leute, ich hab das merkwürdige Problem das ich mit meinem WW/Tornado Barb ständig discs habe - und nur mit dem! Weder mien DH, noch mein (noch schneller farmender) Monk noch mein Boomer haben dieses PRoblem - die discen nie. Mit dem Barb bei fast jedem Run, mal früher, mal später. Ideen was das sein könnte?
Heyho,
ich levele gerade meinen Barb und bin auf lvl 52. Ausgestattet mit 2 - levelreq waffen und ich mache ca 6k Schaden.
Ich habe auch nen Hellfirering, nen Rubin im Helm und Cain's Set.
Da ich komischerweise Probleme in Akt 4 auf Hell habe (trotz der Starken 600dps Waffen) wollte ich nun einfach auf Mp 10 in Alp Akt 3 leveln.
Meine Frage: Kriegt man da nen XP Abzug wenn man mit nem zu hohen Level auf ner zu niedrigen Schwierigkeitsstufe levelt? Kommt mir irgendwie so vor, da das leveln gerade sehr lange dauert. In Diablo 2 war es ja auch so, dass man irgendwann von Monstern keine XP man bekommt, wenn man deren Level zu stark übersteigt.
gibt es noch ne andre Methode effektiver auf lvl 60 zu kommen?
mfg mac
Ich befürchte, dass das mit noch mehr dmg auch nicht besser werden wird.
Mehr leech und mehr eingehender dmg werden wohl im gleichen Verhältnis ansteigen (oder?).